Galerie: Die Fanes

Klasse. Die gehen mir nämlich als Alternative zur Hans Dampf Standardbestückung im Kopf rum. Werd ich mal testen denke ich....WENN mein Fanes denn endlich mal kommt :heul:
 
medium_2.jpg
 
Sehr schön!
In genau einer Woche bin ich auch am Lago :D
Kennt einer von euch eine Route auf den Tremalzo mit nicht zu extremen Anstieg und super Trail abfahrt nach Riva/Ponale Straße? (der 422er Trail sollte dabei sein, den find ich super)
 
Hallo,
sorry OT, aber hab grad gesehn das ihr über die Einstellungen der Lyrik geschrieben habt. Ich fahre mit 75Kg auch mit 50PSI also sehr wenig, aber dann wird sie sehr angenehm.... Wieviel High und Lowspeed fahrt ihr denn, ihr habt ja umgerechnet teilweise noch weniger Luft drin...
 
Sehr schön!
In genau einer Woche bin ich auch am Lago :D
Kennt einer von euch eine Route auf den Tremalzo mit nicht zu extremen Anstieg und super Trail abfahrt nach Riva/Ponale Straße? (der 422er Trail sollte dabei sein, den find ich super)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tgtfetjskudkozoh
lass dich von den HM nicht abschrecken, durch das nachträgliche zusammenstellen, sind die höhen der Ponale mit drin, welche man ja durch die Tunnel umgeht.
Losfahren sollte m an aber schon, wenn möglich so gegen 8-9 uhr, da hat man dann viel platz hochzu.
Was zu essen gibt es oben auch, was will man mehr.
 
Soo.. dann will ich mich doch hier auch mal als frischgebackener Fanes-Besitzer outen :D

large_SDC12787.JPG


Da der Himmel heute die Schleusen mal nicht geöffnet hatte, konnte ich auch direkt ne Runde drehen. Macht wirklich Spaß der Hobel - bin total begeistert :daumen:


Gruß David
 
Zurück
Oben Unten