Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Sonntag ist heute.. bin dabei. Gleich irgendwann los? So 12,13 Uhr? Wenn sich 1-2 Mitfahrer finden steig ich auf die Stollen.. sonst nehm ich die schmalen Reifen :D (ich muss mal ein bisschen provozieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich in noch völlig planlos, würde aber wohl die Amper oder Emmeringer Leite bzw beides entlang fahren. Entweder dann Richtung Dachau oder Richtung Ammersee und da in Grafrath mal ein bisschen rumgucken. Auf dem Rckweg dann vielleicht noch irgenwo in den See (Pucher Meer zB) hüpfen trinken ;-)

Der Phaxen hat sich noch nicht gemeldet, Tel Nummer hab ich leider nicht. Falls du magst können wir aber auch was ausmachen. Ish hab jetzt keine Extremtour vor... halt lustig n bissl ruheizen. Bin eh bikemäßig nicht ganz so fit grad.
 
Bis du dich gemeldet hast war ich schon lange unterwegs. Vielleicht klappts ja nächsten Sonntag ;)
 
Hmm, muss mal gucken, aber hab grad kein Geld...
P.S. Hat jemand mal Bock sich zum Fahren auf der BMX Strecke zu treffen?
 
Haste nicht noch ein CC-Hardtail? Steht zumindest in deinem Profil...
Damit würde das doch auch gehen, oder?
Ich will einfach mal fahren für bissl Fahrtechnik trainieren und Spaß haben;)
 
Jo kenn die schon ;) war da paar mal mit dem BMX früher.
Fahr leider die Woche in Urlaub aber danach schau ma mal! Wenn ein paar Leute zamkommen wäre das doch was! Kleines Fahrtechnik Training etc
 
Achja, heute war anscheinend Short Travel Tag in Bad Hindelang;)
Ich mit nem 150mm Endurohardtail, paar Leute mit 100mm Singlespeed Dirtbike oder 130mm Tourenfully unterwegs, da waren die Dh´ler in der Unterzahl:)
Der Park ist echt gut, gibt zwar nur eine interessante Strecke, aber die hats in sich;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe am Freitag, den 23.08. meinen Tacho (Sigma BC 2209 Targa) auf dem Waldtrail beginnend am Funkturm nähe Schöngeising Richtung FFB verloren.

Falls ihn zufällig jemand finden sollte, wäre es super wenn ich eine PN bekomme. Das Ganze wäre mir 20,00 EUR Finderlohn wert.

Michael
 
Zurück
Oben Unten