Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Gladbacher Tables ? :o

gehts auch was genauer ?

ja, leider weiß ich auch nicht mehr darüber - sind sie vielleicht doch ein Mythos? Eine Legende wie Loch Ness?

Nein, bei der letzten Lüderich-Tour habe ich Gerüchte von angeblichen Tables irgendwo im "Gladbacher Wald" gehört, fernab der allseits bekannten Esel-Anlagen. Bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt so n Top-Secret-Zeug ist, und ich nun fürchten muss, dass ich Besuch von Downhill-Hools bekomme, die mich zum schweigen bringen wollen. Nanu, wer klopft da an meiner Tür? Arghhhhhh. Hilfe, ahhhhhhhhhhhhhhhh!
(...)
 
^^
naja ich hoffe so schlmm wirds diesmal nich aber am Wochende is erstma Restesaufen ^^

... ich hätte nichts gegen ne "tour" bei mir in der gegend ;)

aber ich wäre dann mal wieder stark für boppard :) falss das Wetter es irgendwann dieses jahr nochmal zulässt !
 
sehen wir den tatsachen ins auge .... das passt so nich !

petti kann erst ab 2-3 un der scharlachrote pimpanell nur bis 3 -.-
wir verfahren wir nun ???
ich würd gern morgen fahrrad fahren falls ich das noch nich erwähnt habe !
 
Samstag?
mal gucken, was meine Vermögens-, Anlage-, Style- und HartzIV- Berater dazu sagen...

wann denn morgen/Samstag?
Muss das mit de Famillisch abklären. Ginge theoretisch, sach ma was an, vielleicht geht ja dann was Sams und Sonn.

Petti: geht morgen gar nicht?

gez.
Freibeuter, der
 
wenn du jetzt von sonntag redest: ich auch. habe allerdings schmerzen. meine beiden landungen waren zwar noch recht weich, aber: es sind halt alte knochen, auf die ich gefallen bin.
nächstes mal ziehe ich besser meine protektoren an... will die a'berg-trails unbedingt bald nochmal agbrasen, am besten, wenn es 1 wenig trockener ist.
naja. muss endlich mal neue reifen bestellen. genau. war nur die technik schuld. jaja. die technik...
 
Hallo Leute

Mal themawechsel....Suche ganz dringend ein zimmer oder eine wohnung! (Meine mitbewohnerin will mich nicht mehr :heul: )Falls jemand was weiss, (bevorzugt im osten von Köln), bitte mir bescheid geben.
Vielen Dank :daumen:

Gruss Murmeli
 
Zurück
Oben Unten