Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Altenberg:
wir fahren einfach alle touren hintereinander, harhar.

also:
*****************************************
WER KANN AM MITTWOCH UM 10 IN ALTENBERG SEIN?
*****************************************

ich könnte, wenn das einigermassen früh klappt.
habe noch 3 kumpels, aber einer ist faul, der andere hat tatsächlich was zu tun, und der letzte ist mittwoch bestimmt noch im halloween-koma. also ??? ob da von mir noch einer mitkommt.
 
Jetzt bin ich sehr betruebt und weine stark. Ich werde morgen nicht mitkommen.

Ernst beiseite: Mir doch egal. Wenn ihr Checker euch mal einig werdet, gehen wir biken. Altenberg hat fuer Freireiter eh einen Tick mehr zu bieten.
 
Es tut mir ja so leid!
Hier sein süsser Blumengruss, damit wir auch wieder alle kuschelig sind!

ALSO:
geht das denn mit 10h morgen?
der lüsterne Lüderich, oder der Altenberger Sack,
mir egal.
 

Anhänge

  • image.asp.jpg
    image.asp.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 25
:D ... is mir ebenfalls ziemlich wayne wann und wo ... macht ihr das mal unter euch aus ! :) ich bin "da" egal wo !
 
:D ... is mir ebenfalls ziemlich wayne wann und wo ... macht ihr das mal unter euch aus ! :) ich bin "da" egal wo !

OK, ich pack mal die (siehe foto) aus, und schlage ganz weise vor, dass der herr pettinger das einfach entscheidet, den ort. mir wäre nur 10 o'clock recht lieb.
roberto rastapopoulos
 

Anhänge

  • 352009,-Friedenspfeife.gif
    352009,-Friedenspfeife.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 17
Altenberg. 10 Uhr Bahnhof BGL. Reicht das?

... wenn du die zugige gladbacher bahn-haltestelle "bahnhof" nennst, dann OK.
wenn wir nicht zu viele sind (wird wohl nicht das problem) dann kann ich mit meinem bus kommen & einsammeln, dann weiter bis altenberg , aber da muss endo sagen wo's genau losgeht.

gez. der vermisste stiefbruder von apachenluder nscho-tschi
 
Koennen uns auch in Odenthal treffen. Kreisverkehr?
Mit dem Auto bis direkt zum Naherholungsgebiet. So einer bist Du also! :)
 
Koennen uns auch in Odenthal treffen. Kreisverkehr?
Mit dem Auto bis direkt zum Naherholungsgebiet. So einer bist Du also! :)

auf jeden fall bin ich so einer!
Wie sieht es überhaupt aus?
Kann EndO - ist er dann unser Guide!?!
Fragen über Fragen.
Wenn Endo das managt, dann sollte er bestimmen, wo es losgeht.
10 Uhr früh, da ist normalerweise Platz auf dem Schöllerhof-Parkplatz. das ist der klassische Startpunkt für Altenberg. (Map 24.com: Schöllerhof, Odenthal). Aber morgen ist ja son Feiertach.

Großer weisser, weiser Guide wider Willen EndO, sprich zu uns.
 
richtiiiiig schöllerhof gehts quasi los ... aber normaler weise kommen wir immer von gladbach und nehmen vorher noch 1/2 Trails auf dem Weg dahin mit ...
Also von Gladbach aus wär schon nich schlecht ... dann sinnwa auch was länger unterwegs !
 
MEISTER, bestimme einfach den genauen Treffpunkt, und wir, deine Bike-Jünger folgen Dir!
Ist doch "easy-er" wenn einer bestimmt, also, EndO, sag was und gut ist. Super!
 
Ich würd sagen 10:30 am Kreisverkehr in Hodenthal !
Dann von da aus erstma nen kleinen bersch hoch um den ersten netten Trail zu genießen (der leider viel zu kurz ist) ....
wieder unten an der altenbergerdomstr. angekommen in Richtung Schöllerhof auf nem kleinen Trail parrallel zu str. usw ...
 
gebongggt, herr general!
morgen um 10-30 nehmen wir den strategisch wichtigen kreisverkehr in oral-thal ein, um schließlich ein manöver im altenberger unterholz zu absolvieren!
gez. rekrut rastapolpoulos
ps/ nehme noch einen t-5-kriegsdienstverweigerer mit hardtail mit...
 
Hallo Leute, wer hat Lust morgen Samstag ne Runde biken zu gehn? Zb Richtung Lüderich. (das einzige was ich bis jetz kenne..ha ha) oder es gibt doch noch so ne Kiesgrube mit Sprüngen irgendwo..
LG Murmeli
 
@murmeli: Ich wollte morgen auch los. So gegen 11.
@end0: Benimm dich heute abend, dann kommste auch gut aus der Heia morgen früh! ;-)

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten