Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

WAS :o 11uhr ... hau ma rein mit mir kannste früüüühstens aller frühstens wenn überhaupt um 13 rechnen !!!!

Alter das is mein 18er ... da werd ich mich wohl kaum benehmen ;)

11uhr .... du hast sie doch nichmehr alle ;) ...
 
Bei mir geht nur der Samstag. Deswegen werde ich mich morgen auf jeden Fall Richtung Forsbach/Lehmbach begeben. Zeit hab ich ja geschrieben. Wenn da Interesse besteht machen wir einen Treffpunkt aus.

Eine Tour nach Boppard wär ja auch mal wieder was...

Gruß Patrick
 
So. Dem lieben end-null zuliebe wegen mir auch um 13 Uhr. Alles ohne uns austrinken und dann sowas. Unerhört.
 
...ja, ja, die jugend von heute.
damals, 14/18 hätte es das nicht gegeben.
lüderich klingt doch gut, 13h ist mir eigentlich auch lieber.
ich muss nur noch meiner liebsten verkünden, dass ich ihr damit morgen leider nicht beim renovieren helfen kann, da der berg ruft...
 
13h Forsbach, ich bin dabei.
Wald-Wander-Parkplatz Bensberger Strasse / L288?
direkt hinter Ortsausgang Forsbach links, wenn man Richtung Bensberg fährt?!? Oder Wo?
 
ich werde aus k-dünnwald mit dem bulli anreisen, kann zur not noch 1-2 faule säcke mit einpacken.
ansonsten bin ich um 13h da.
was wird denn das überhaupt für ne nummer? XC-blumenpflücken oder gehts richtig ins gelände? egal, ich nehme mal beide helme mit...
 
Guten Morgen,
werde heute acuh dabei sein;-)
Hoffe auch pünkltich da zu sein.
wenn ich die L170 fahre komme ich doch auch an diesem besagten Parkplatz vorbei oder net?
 
...andere sind zu dieser zeit bestimmt noch im koma...
wenn du von der L170 aus Richtung Autobahn KöFo kommst, in forsbach an der ampel links richtung bensberg auf die L288, direkt nach 200 metern oder so links wald-wander-parkplatz. das ist quasi kurz hinter dem ortsausgangsschild forsbach, zumindest a-f-a-i-k, oder as-far-as-i-remember.
hugh!
 
D: ich habs nichmehr geschafft ... das war so ziemlich der schlimmste Kater meines Lebens heute ...
und er hält noch an -.-
 
Wassup am Wochenende!?!
Ich würde gerne mal zu den sagenumwobenen, ominösen Gladbacher Tables, jene von denen die Altvorderen immer wieder am Lagerfeuer im Nußbaumer Hof schwärmen...
gez.
Mordred v. Hinterbänkler
 
Meine Wenigkeit steht am heiligen Ruhetag der Altvorderen (Sonntag) zur Verfügung...

gez.
Seine Trandüsigkeit
 
Zurück
Oben Unten