Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jooo das Wetter war hammer, seit wochenden mal wieder top. Bin total kaputt und meine Beine tun weh, nächstes mal brauchen wir nen Shuttle Service haha :D.
 
da wo der daddelmann immer rumbaut.
ich meine es ist Poppenbüttel, würde da aber wahrscheinlich nicht mehr hinfinden.
 
hab es eben noch bei google maps gefunden, ich denke es heisst Katzenberg.
ich versuche nach mittag da zu sein. morgen nachmittag soll das wetter auch etwas besser werden.
gruß jakob
 
wo hattest du angedacht?

*edit* Malte, weil ich dich etwas vergessen habe, ist dein Profil leider erst jetzt fertig, aber nur biste drinn :D Allgemein habe ich etwas an der Site gearbeitet, reinschauen lohnt. www.flowland.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss leider grad passen^^ ich würde gerne mal zu dir kommen, meine trails sind im momentanen zustand nicht sooo pralle. aber zu dir will ich unbedingt nochmal. nur...ich hab heut die möglichkeit bekommen morgen mal nach malente zu fahren, war da ja leider noch nie...aber du hast ja auch ferien?
 
leider nicht...hab mich grad noch unter bringen können. wenn meine ellis mich mal fahren, geb ich dir bescheid, dann fahren wa ma beide hin. mit der bahn dort ist nämlich selbstmörderisch....zum hbf, dann nach Lübeck, von da aus nach Malente...kostenpunkt 30 euro inkl. Fahrradkarte...als ich das gesehen hatte....naja, ich werd ja mit dem auto mitgenommen...deswegen bahn dahin...nur wenn man eine günstigere verbindung findet...zumindens preislich gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten