Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei uns ums Eck ein paar nette Sachen (wieder)entdeckt. Mein Plan ist den Trail morgen frei zu räumen (sollte ne Sache von 1-2 Stunden sein), allerdings brauche ich dafür Verstärkung. Wenn niemand anreisen will, würde ich auch nach Hamburg kommen und da irgendwo fahren.
 
hey hey, wollen schon, bin ansich dabei! wann, wie wo...aber lass mir etwas zeit, muss unbedingt einmal ausschlafen, denn ich bin die letzten drei tage gegen 8:00 aufgestanden und dann den ganzen tag biken...^^ hauptsache eine stunde mehr ist drinn zum schlafen :)
 
naja, noch bin ich keine 18, aber dann gerne mit auto :) buchholzer bahnhof hört sich doch gut an, ich würde soooooo 11:38 in buchholz sein, ist das ne gute zeit?

sachmal wo rechnest du 3,50 für die bahn, so viel kostet doch allein das fahrradticket?

wenn ich recht rechne macht das 12 euro für 4ringe tageskarte und dann noch 3,50 für das rad..
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, bist ja diabetiker, (hoffe ich habs richtig geschrieben) wenn ich so recht überlegen, würde ich 10:38 sogar besser finden^^ mehr vom tag (mehr von meinen 15 euro)
 
ich bin grad dabei noch 2 leute zu motivieren...ist mir ehrlicherweise gesagt sonnst für einen tag etwas zu teuer...zumindens im winter...im sommer hat man auch nen langen tag...

...sonnst ich bau grad den 2. trail bei mir...das gap steht schon fast, muss nur noch ein tick höher...

*Edit* ich bekomm keinen wirklich motiviert, bisauf, dass wir schon wieder um 15:20 abdüsen müssten...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne. ich müsste so ab 11:30 am berg anzutreffen sein. ich hol dich auch noch sonnst von wo ab, wenn du dir beim weg nicht mehr so ganz sicher bist... wäre ich dir zumindens schuldig, wenn ich schon abgesagt habe..^^
 
Hallo,
hat morgen jemand Lust, ne kleine Runde (max. 2h) zu drehen? Ich war länger nicht in den Habe's und wollt mal wieder ein paar Trails fahren... :)

ich dachte so ab 13h...
 
hey jungs, frohes neues euch allen!

ich wollte morgen mal das neue jahr unter die stollen nehmen, sonst noch jemand lust?

gruß jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten