Freerider im Chiemgau?

ist wohl wirklich hoffnungslos. Obwohl ich übrigends direkt am Fuss des berges wohne, würde ich nie auf die Idee kommen, diese trails bei dem Wetter (sprich Verkehr) zu fahren. 1 Stunde am Gipfel auf die Abfahrt warten.....ein Traum!
@bogl: mit dem zur Hälfte denken hast Du absolut recht! Wenn überhaupt....
 
ich find das mit dem kodex so geil, ist ja fast wie bei den piraten. :teufel:
die stecke ist ja fast genau so geheim wie der standort der allianz arena.:lol:
 
des is ja ne tolle philosophie franz ...
ich darf alles was andre vor mir gemacht haben - aber die dürfens eig nich, die brechen die regeln, die sind also schuld :) :)

jetz ende der diskussion, bilder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh ... das war ml ein so cooler & friedlicher Thread ...

... der größte Feind des Mountainbikers ist zuweilen der Mountainbiker selbst (irgendwo aufgeschnappt - doch wahr?)
 
word !


P1010553.jpg

ebenfalls von letzter tour
 
Kleine Tour auf ein kleines "Hörnli" am Dienstag - kurz bevor der große Matsch kam...
Es war oben brutal windig, daher hab ich das Bike vor dem kurzen Grad stehen gelassen. Allein unterwegs, daher keine Fahr-Bilder. War sehr lässig, keine Sau getroffen :)

 
Hallo Jason
ja von da hat man echt nen tollen Ausblich, wie bist denn da runter gefahren ins Tal, ich hab hier noch keinen richtigen Trial entdeckt!?
Gruß
Bikulus

ach an alle Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch:daumen:
 
sodele, bin auch mal wieder am Start. Wir waren gestern als ersten Versuch bei Nußdorf, nordseitig noch Schnee ab 800-900m, der Weg war aber gut ausgetreten also fahrbar.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit südseitigen Trails?
 
war letzten Sa den Steig auf das Hörnli bei mir in der Gegend austesten, bei 1200m war dann Schluss, dann durchgehend Schnee, bis dahin vereinzelte Schneefelder. Aber so bis 1100m ungefähr wars schon schneefrei(vielleicht hats gestern natürlich wieder bisserl runtergeschneit). Also noch 7-8 Tage dann geht da was :)
 
Hat jemand Lust auf ne Feierabendrunde, Start ca 17:30 in Bernau, hoch zur Lindlalm und dann über Adersberg oder andere Trails zurück.
Alex
 
Hat jemand Lust auf ne Feierabendrunde heute, Start ca 17:30 in Bernau, hoch zur Lindlalm und dann über Adersberg oder andere Trails zurück.
Alex
 
Zurück
Oben Unten