Freerider im Chiemgau?

hmm also am sonntag hats am hochfelln noch so ausgesehn :)

475378_2032782915756_1729668533_968328_299460405_o.jpg
 
Geigelstein ist zwar nicht Hochgern, aber die ersten Schneefelder fangen schon bei ca. 850m an und ich schätze ab ca. 1000m ist mehr oder weniger geschlossene Schneedecke (nach dem Abzweig nach Huben) An dem Abzweig Ri. Wandberg hat´s sicher noch 1,3-1,5m Schnee! Wird schon noch ne Weile dauern...
 
Sind halt meine Hometrails, oft auch Sequenzen garnicht beschildert als offizieller Weg. Fahrtechnisch eher alles so S1-S2, selten schwerer.
 
Also Fazit der letzten 2 Wochen, viele Trails san in sehr schlechtem Zustand, von der Stoisseralm zur Bäckeralm liegen so viele Bäume und Äste drin das ma mehr schiebt als fährt, ebenso der Trail wenn ma von da Hochriesmittelstation zur Frasdorfer fährt, der Milliweg geht besser aber a ned ohne Absteigen möglich. Werd warscheinlich nächstes Wochenende mal anfangen den Trail an der Stoisser a bissel aufzuräumen weil i den oft noch aufnacht nachm Bier auf da Stoisser fahr.
 
Bin im moment öfter unter der Woche nach Feierabend unterwegs, leider teilweiße allein weil einfach nix zamgeht. Orientierung Enduro, Freeride.

Zur Zeit viel an der Hochries, Kampenwand unterwegs also auch für alles in der Ecke offen ;)

Würde mich freuen wenn mal mit "Gleichgesinnten" was zamgeht, mehr Leute mehr lustig :D
 
mal eine Frage: ich wollte da auch schon mal mitfahren, aber die aktuelle Gruppengroesse schreckt ab. Faehrt dann eine 25 Mann Horde auf dem gewaehlten Wanderweg?
 
Bin im moment öfter unter der Woche nach Feierabend unterwegs, leider teilweiße allein weil einfach nix zamgeht. Orientierung Enduro, Freeride.

Zur Zeit viel an der Hochries, Kampenwand unterwegs also auch für alles in der Ecke offen ;)

Würde mich freuen wenn mal mit "Gleichgesinnten" was zamgeht, mehr Leute mehr lustig :D

Servus... Wir sind am so zu zweit unterwegs, wenn du freeridetechnisch lust hast mit zu fahren ( ab bad aibling ) schreib mir a PM ! Geplant wär
Trainsjoch....

Mike
 
hallo

wer von euch, oder kennt die Jungs, die die Anlieger im "oberen Bereich" vom Marquatsteiner Parkplatz gebaut hat???

Die wurden schon a paar mal kaputt gemacht, schätze mal a paar "alteingessene Rentner!!" wollen nicht das da mim Radl gfahren wird....

Meldet euch per PM bei mir.... wir haben a paar Sachen dazu gebaut :)

Gruß
da Franzz
 
Zurück
Oben Unten