Freerider im Chiemgau?

bei Garching gab´s mal was, sogar ein Rennen. Vielleicht fällt´s mir wieder ein, ist schon ein paar Jahre her...
 
Da warma am Mittwoch doch scho sehr überrascht, Des is der Weg von da Pichleralm runter auf Weissbach...

Magge%2520schnee.jpg
 
> Ich glaub die Rennen dort gibt's noch.

Nein, die Strecke ist wegen Eigentümerwechsels stillgelegt. Offizielle Rennen können daher dort nicht stattfinden, aber wenn du als Einzelperson runter fährst, wird das wohl kaum Probleme bereiten. Am besten einen Besen mitbringen, damit du durch das angesammelte Laub kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Samstag von der hinteren Rottauer Alm auf die Kampenwand um mal zu prüfen, ob der Trail zum runterfahren taugt. Im ersten Drittel hat der Trail ein paar stark ausgesetzte stellen, die mit Drahtseil gesichert sind. Da gehts sicherlich fast 10-15m annähern senkrecht nach unten. Hin und wieder kamen beim Hochschieben blöde stellen, an denen das Rad mit viel Aufwand hochgewuchtet werden muss, die auch relativ schwierig zum runterfahren sind. Für mich wäre dieser Trail nichts zum runterfahren.

large_kampenwand_von_rottauer_alm.jpg
 
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit in Traunstein und würde hier in der Umgebung gerne schöne Trails kennenlernen. Gibt es jemand von euch, der/die am Samstag Mittag oder am Sonntag eine our machen und mich mitnehmen würden.
Gardaseetrails hören sich auf jeden Fall schon mal gut an.

Gruß,

Doro
 
Heut (Fr) wird der Bikepark Samerberg gerockt, noch jemand dabei? Schwarz-orangenes SX Trail, gelb-lila Trikot, einfach anquatschen! ;)
 
Hey Leute, bin grad zufällig auf den Thread gestoßen und wollte mal bekannt geben, dass im Freilassinger Umkreis auch n paar Leute unterwegs sind. :D
 
I bin so hoas, mei bike liegt aber no in Scherben verteilt rum des müsst mal wer zambauen ^^

Wie schauts eigentl aus mit Feierabendrunden rum um Rosenheim? Riesenhüttn, Kampenwand fahr ma regelmäßig. Wer da bock drauf hat darf sich gern ranhängen. Aber dauert ja noch :o
 
Servus kanzinger

Wo bistn her ? Mir fahren öfters feierabendrunden bzw am woe
Kampenwand schwarzenbergtrail frasdorferhüttn etc .
Vielleicht geht ja moi was zam ?

Hauts rein
 
Servus Zusammen!

Gebt doch mal Bescheid wenn ihr fahrt-
Riesenhüttn, Kampenwand etc sind auch unsere Hausberge :)
Und diesen Sommer sind noch Wochenendtouren nach Ischgl, Wildkogel, Sölden und ein paar Bikeparkbesuche geplannt...

und nächste Woche ist Zeitumstellung :lol: dann klappt es auch mit den Feierabendtouren, das bißchen :eek: ähmhm "Restschnee" stört doch nicht... ;)

Vielleicht geht ja mal was zsam!
vg Claudia
 
:daumen:

Hab mei Zama heut auch a bissl ausgfahrn.
Bei mir war aber nix mit Frost, mich hatts sauber eigsaugt ;)

Ich würd mich aufjedenfall anschliessen wenn demnächst mal was hier in der Richtung zamgehn sollte!
 
Zurück
Oben Unten