Freerider im Chiemgau?

@ tinka : Ohrenwärmer ? :- ))

:daumen:

@ Scotchbonnet : Ne Ne! Das war nicht der 13 ;- ) da war schon mehr Schnee!
 
Was von Ende letzten Jahres...


Hagod das einem des IBC auch ned über neue Beiträge informiert.
Also ich bin grundsätzlich für alles zu haben :lol:

Leistungslevel? Naja des kann ma glaub ich selber schlecht beurteilen aber nachdem ich auch DH fahre scheiß ich mir auch auf touren mim 180er freerider recht wenig :D:lol:

Habts ihr FB oder sowas? Könnten ja ne Chiemgau feierabendrunden gruppe aufmachen oder so :)
 
Sevus leid,

Komme gerade von einer woche finale ligure wieder - is mir
Hier zu kalt der scheiß ! Dort war wenigstens frühling angesagt,
Grillen etc.

So, wer macht jetz auf FB die feierabendgruppe auf ? Alternativ kann
Ich euch anbieten, da wir so ne gruppe schon haben ( "surfing trails together") euch da hinzu zu fügen - alles leute mit 160-180 mm enduros
, dort wird sich spontan bzw auch mal längere ausflüge übers woe zum
Biken verabredet - ich heiß auf fb mike pöhlmann ... Also, wer dabei sein will, einfach adden. Alter der gruppenmitglieder ca ende 20, anfang 30 !

Lg

Mike
 
Feierabendrunde hier oder auch über FB wär ich auch dabei!
mit Anfang 30 kann ich nimmer dienen, aber normalerweise tu ich nicht allzusehr hinterher hecheln :lol:
Bin in Aschau.

Alex
 
Wenn 30+ auch noch geht, dann wär ich auch bei einer Feierabendrunde dabei. Allerdings nur hier da ich FB-Verweigerer bin ! :)

Gruß Tobi
 
Servus,

Das klappt ja schon ganz gut ! Es sind jetz schon 4-5 leute
aus diesem thread dazu gestoßen, die gruppe wächst und wächst,
das wird sicher a gaudi mit neuen leuten ! Wer will, einfach mich
auf fb adden bzw direkt in die gruppe ... Soweit so gut, am woe
wirds wetter besser, wenn alles klappt eröffne ich an haustrail am sonntag
Vormittag ;)
Mike
 
Servus Sebastian,

Die Gruppe heißt in Facebook "Surfing Trails togehter" - einfach adden, bzw. eine Anfrage senden, ich füge dich dann hinzu . Seit gestern sind wir bereits 9 Leute mehr - so macht das Spaß, dann geht auch was zam :)

Scheena Abend Eich...
 
Servus,
..bin schon ne Weile am still mitlesen,wollte jetzt doch mal Hallo sagen.
also:
"Hallo!"
Ich fahr ein 2012er Cagua, etwas umgebaut (Vorbau, Lenkwinkel, Gabel), haupsächlich fahre ich Enduro Touren zwischen Bayerisch Zell und München, oft am Tegernsee (Hirschberg).
Gestern erste Frühlings- Feierabendrunde am oben gezeigten "Bärlauch-Trail"... war erstaunt, wie viele Biker da am Abend unterwegs waren! Auch einige Hardtail, CC Racer, die ziemich rasant den Forstweg hoch,- und auch seeehr rasant diesen wieder runter sind!
Insgesamt ist das ne schöne Feierabendrunde.
 
Würd heut, also Sonntag, ne Trailrunde an der Kampenwand fahren. Reitweg rauf, und dann mal schauen, was sich ergibt.

Ist jemand dabei?
Start ist eigentlich egal, vielleicht am liebsten gg. 9 oder 10 Uhr.

Alex
 
Servus Forum.

Die Gruppe wächst und wächst, diese Woche wurden schon 2 Touren unternommen, jeweils so zwischen 5 und 8 Leuten... war wirklich sehr schön .

Solltet Ihr beitreten wollen, hier nochmal der direkte Facebook Link;

https://www.facebook.com/groups/surfingtrailstogether/

An alle nicht Facebookler. Sicher werden wir hier gern Touren posten, ob das dann immer klappt weiß ich auch nicht, wer schreibt und im Forum ist teilt sicher die geplanten Termine.

Dandlberg - Feierabend - Runde.

large_mike2.jpg


large_9.JPG
 
Servus,
Hab jetzt mal in FB etwas reingelesen,hört sich echt nett an, also ich wär' dabei !

Ich war am Samstag am Tegernsee unterwegs, von Kreuth über die Schwarzentennalm auf die Weidbergalm. Schon im Tal gabs ein paar Schneefelder zu überwinden, aber ging trotzdem problemlos zu fahren bis zum Abzweig wo's zur Weidbergalm hochgeht. Ab da dann immer mehr Schneefelder, und irgendwann dann geschlossene Schneedecke! Nach mühsamen hochschieben ( weicher, tiefer Schnee!) dann der tolle Trail nach Kreuth runter, im oberen Teil noch mit SChnee, aber ab der Hälfte ungefähr super zu fahren.
Also letztlich war ich schon überrascht von so viel Schnee, und a bissl genervt hats auch, aber die Abfahrt war dann doch noch ganz gut!

War jemand schon am Schwarzenberg? von Bad Feilnbach aus? Als ich letzten Herbst das letzte Mal da war, wurde im zweiten Teil der Abfahrt groß abgeholzt, das war dann leider nicht zu fahren. Ist das jetzt besser? und... wie siehts da mit dem Schnee aus?
Hier ein paar Fotos von der gerade beschriebenen Tour !
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 44
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 45
  • 4.jpg
    4.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten