Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche ach die von dem mädl..hahah naja da war ich wieder besoffen udn dazu wurde ich noch genötigt
!!!!!!!!!!...hmm glaub die mods ham die fotos gelöscht
 
Ist jemand von Euch morgen am Oko? Ich muss mir mal wieder den Oko Kick geben und habe deshalb morgen frei.
Hat jemand aus N/ER Lust und Zeit mitzufahren?
 
So, bin wieder zurrück aus der Erlebniswelt Südtirol.
Und irgendwie sind unsere Lifte zu langsam, unsere Berge zu niedrig und unsere Strecken zu Flach ;)
Und unsere Möglichkeiten werden zu stark von unseren idiotischen B............ eingeschränkt :mad:

G. :)
 
LB Jörg schrieb:
So, bin wieder zurrück aus der Erlebniswelt Südtirol.
Und irgendwie sind unsere Lifte zu langsam, unsere Berge zu niedrig und unsere Strecken zu Flach ;)
Und unsere Möglichkeiten werden zu stark von unseren idiotischen B............ eingeschränkt :mad:

G. :)
Ja waerst halt mit an den Gardasee gefahren. Hatten heute viel Spass aufm 601 :D Der EMan und der Phill sin aber auch schnell gruzifigs :D Keine Ausfaelle bis auf einen gerissenen Schaltzug.

Gruss Showman
 
jo.. oder schreibs hier rein.. bzw so halb 1 müsst ich mein handy dabei haben.. mal schaun ob den porsch seine schulter wieder richtig funkt.. :rolleyes:
 
showman schrieb:
Ja waerst halt mit an den Gardasee gefahren. Hatten heute viel Spass aufm 601 :D Der EMan und der Phill sin aber auch schnell gruzifigs :D Keine Ausfaelle bis auf einen gerissenen Schaltzug.

Gruss Showman


Hast du da unten Internet oder bist shon wieder daheim?
Ach, und des war der Andy, net der Phill :D

G. :)
 
Für die die es noch net wissen.
Der Emän ist bei Dh-Marathon dem CaiCom 2005 sensationell 2ter geworden.
Mußte mit Sekt in Gesichtern rumspritzen. Hat viel Red Bull getrunken.
Und war sogar gezwungen für das DSF ein Fersehinterview zu geben :cool: :D


G. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten