Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am montag wird die strecke gebaut ... hehe das muss ich mir anschauen ...

warum planst schon wieder was wenn ich sicher net kann? find ich langsam gemein :mad:
 
@ eman: gratulation! dann wird man dich bestimmt bald mal im dsf auf stoke sehen!
@ jörg: die neue strecke is spassig zum fahren! net wirklich anspruchsvoll aber lustig! hab die nächsten zwei wochen urlaub! vielleicht geht ja unter der woche mal was! son kleiner roadtrip rund um kemnath, neusorg...! wasserbehältertable, sandgrube...!? :daumen:
 
@Emän: Weil ich dann vielleicht kein anderes Wochenende mehr so kann :(
Und weil die Wochenendenzeit knapp wird.
Der Andy hat gerade schon was von Tabarzt erzählt wo du hinwillst.
Und jetzt der Schock: Nächstes Jahr gibt es keinen Nordparktail :eek:

Wenn ich so nachdenk....hat er diesesn Montag oder nächsten gemeint :confused:

Na mal schauen, die Woche über könnte ich auch mal hinschauen...mit meinen neuen Superlangsamklebereifen. (mit denen man überall am Osh stehen bleiben kann)

G. :)
 
OLB Carre schrieb:
@ eman: gratulation! dann wird man dich bestimmt bald mal im dsf auf stoke sehen!
@ jörg: die neue strecke is spassig zum fahren! net wirklich anspruchsvoll aber lustig! hab die nächsten zwei wochen urlaub! vielleicht geht ja unter der woche mal was! son kleiner roadtrip rund um kemnath, neusorg...! wasserbehältertable, sandgrube...!? :daumen:

Mußt nur den Tag sagen...am besten Di oder Mi.
Dann werd ich des männetschen.

G. :)
 
OLB EMan schrieb:
nordpark ... wer sagt das?

feuerberg ... net tabarz ;)

naja ok ... wennst meinst fahren zu müssen :rolleyes:


Hat mir heut wer erzählt (wie ich die Reifen und das neue Öl :rolleyes: getestet hab), weil der Lift neu gebaut wird.
Dachte schon das der Andy Feuerberg meint.
Und ich fahr auch nur bei gutem Wetter, vielleicht hab ich ja Pech :(

G. :)
 
Hier noch was, weil du kaufst dir ja keine Zeitschriften.


G. :)

PS: Der Fichtelgebirgsbeitrag ist auch drinn.
 

Anhänge

  • DSC09278.bikelettenbrueder.k.JPG
    DSC09278.bikelettenbrueder.k.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 28
Beim Gesetz der Downhillfahrerserie müßte es schon regnen ;)
Ach des soll auch net heißen das ich net nommal einen Tag mit runter fahre.

Falls es dich interisiert, der Ralf wollte heute am Oko fahren.
Vielleicht testet er seine Neuentwicklung von Ghost :D


@Carre: Mi ist doch schlecht. Wir wäre es Di Sandgrube/Kem (dort fehlt auch noch der Schrägreinsprung) und evtl. Riesentäibl.


G. :)
 
@Jörg
Hab mim DocQ ausgemacht, dass wir am SA nachkommen :daumen:

Die Bike hat natürlich beim Truckbild die Internetadr. falsch geschrieben :mad:
Aber der Sportguide Fichtelgebirge is net mal schlecht geschrieben :cool: und schöne Bilder :daumen:

Des mim Nordpark wär ja schei§e :heul:


Aja und heut abend kommt der Film zu meinem Bike dran...23.50...Kabel 1....Bullitt :daumen:
 
okopf heut ...nachdem es soviel geregnet hat und immer noch tut sicher kein spass ;) und krank bin ich eh (hab die 4 stündige adrenalinaregenfahrt net ganz so verkraftet) :rolleyes:

das mit dem inetaddresse falsch geschrieben is sicher absicht :rolleyes:

sagt mal wann ihr fahrt die woche ... vielleicht komm ich mal vorbei
 
OLB Carre schrieb:
@ eman: gratulation! dann wird man dich bestimmt bald mal im dsf auf stoke sehen!
@ jörg: die neue strecke is spassig zum fahren! net wirklich anspruchsvoll aber lustig! hab die nächsten zwei wochen urlaub! vielleicht geht ja unter der woche mal was! son kleiner roadtrip rund um kemnath, neusorg...! wasserbehältertable, sandgrube...!? :daumen:


oh ja cool.. in den zwei wochen sollte es doch mal klappen mit streetfahren.. bei mir im garten isses schon bisschen nass..außerdem bin ich grad schon wieder am umbauen :D falls es heut nochmal trocken wird könn ma ja evtl noch irgendwo fahren.. naja mal schaun

und sagt mal bescheid wegen der sandgrube.. da war ich auch schon lang nicht mehr.. und wo ist der wasserbehältertable nochmal??

und gk wollt ich auch nommal des jahr.. hab irgendwie noch paar punkte..weil ich immer hochschieb :rolleyes: :lol:
 
OLB Carre schrieb:
ja, mach ma dienstag! wann?


Wenn dir (und allen) 13:30 Uhr recht ist ist gut. Dort kann man auch bei nassem Boden ohne Props fahren.
Als Treffpunkt könnten wir den Hagebauparkplatz nehmen. Kennt jeder...oder?

So werd jetzt dochmal zum Oko schaun. Weiß sonst net was ich tun soll. Vielleicht mal einen neuen Streckenabschnitt überlegen.

@Emän: Im Fichtelgebirgbericht ist die Adresse richtig geschrieben.
Wenn du die Fundmäntls DVD willst komm einfach vorbei. Bekommst dann auch noch einen Stick.
Bekomme soviele Anfragen wegen der CaiDom Bilder und kann nichts machen :(


G. :)
 
hmm hast mich heut schon 2 mal angerufen? irgendnen anonymer ;) ruft mich dauernd an wenn ich grad mal net beim handy bin :o

okopf heut net ... zuerst mal wieder einigermasen die erkältung wegbekommen
 
OLB EMan schrieb:
hmm hast mich heut schon 2 mal angerufen? irgendnen anonymer ;) ruft mich dauernd an wenn ich grad mal net beim handy bin :o

okopf heut net ... zuerst mal wieder einigermasen die erkältung wegbekommen


:mad: :mad: Mist jetzt fängts gerade voll an zu schütten :mad: :mad:

Ja ich war der Anonyme.


G. :)
 
13.30 is ok! nehm an der parkplatz is in kemnath! werd ich schon finden!
@littledevil: wie schauts etz aus? bin heiß auf fahren! wegen mir auch schaufeln, muss nur umbedingt aus meiner bude raus, sonst krieg ich noch nen koller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten