Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am bigbike fehlt immer noch die scheissbremse aber wenigstens der dämpfer is jetzt da geh etz erstmal mein freeriderrr fertig machen

mfg

wastl
 
@ jörg
versuch schon die ganze zeit dich zu erreichen

kannst du mcih in deinem auto mit bis zu kösser nehmen
wenn ich so um 18:30 oder so in neusorg bin
danke
richie (der endlich 18 werden wil und e in auto braucht ...)
 
Also des soll erstmal der beitrag 2848,5 sein:
@Andy: Es sind doch noch gar keine 2500 Stunden vorbei.

So und nun wieder zum Normaltämporärbeitragsnummernbeitrag:

@Tschikken: Ja, aber komm nicht vor 18:30 Uhr fallste kommst. Weil ich da wahrscheinlich noch net daheim bin.

G. :)
 
LB Jörg schrieb:
Und Apropos trauen. Hab gerade mein Leben riskiert und bin der ERSTE LB der einen 7Meter Täibel übersprungen ist.(Mc Fly ist wesentlich kleiner)
Und FPSh war Kindergartenrisiko dagegen :D
Ihr habt nur Glück das der nicht in einer Strecke drinn ist sonst wäre ich in einem Monat OLB :rolleyes:
Ach und du wolltest doch ein Bild von dem Roadgab was ich mir so vorstelle (aber wirklich nur vorstelle :( )
Hab auch noch eins vom Täibelabsprung von heut.

G. :)

ich meld mich auch mal wieder! der table geht also! da muss ich auch hin! und des gap, na ja, ich glaub da muss ma sehr schnell sein, 12m??? vom motocrosser anziehen lassen??? schau ma mal, dann sehn ma scho! ;)

des wochenende mit biken schauts schlecht aus, hab keine zeit und auch eigentlich keine lust!
wird wohl auf nächste jahr draus raus laufen!

bin ab weihnachten erst mal zwei wochen boarden in saalbach! :daumen:

man sieht sich! sersn!

OLB Carré!
 
littledevil schrieb:
Ich werd mir wohl noch eine schöne zugeschneite Wiese suchen :D aber mehr als 10cm Schnee ham wir net
sieht so aus, als ob die langlaufsaison angebrochen ist. hab grad mein auto freigeschaufelt um morgen früh nicht allzuzeitig raus zu müssen.
jetzt is erstmal winter, bis diverse wege festgetreten sind. im lockeren schnee ist kein vorankommen mehr :(
 
TimvonHof schrieb:
sieht so aus, als ob die langlaufsaison angebrochen ist. hab grad mein auto freigeschaufelt um morgen früh nicht allzuzeitig raus zu müssen.
jetzt is erstmal winter, bis diverse wege festgetreten sind. im lockeren schnee ist kein vorankommen mehr :(
Doch doch! Bei gewisser Steilheit schon :D leider kommt diese Steilheit in meiner Gegend recht selten vor. Zur Zeit ists aber bei uns auch noch auf weniger steilen Hängen ganz okay.
 
naja - die steilheit ist halt auch so ne sache mit zwei seiten...
je steiler desto besser kommst du aich im tiefschnee vorwärts, aber halt nur in einer richtung :(
klar isses prima ne piste runter zu schiessen - aber leider sind die wege vom pistenfuß weg (bei uns) derzeit nicht soo toll fahrbar. und einen kilometer schieben find ich doof.
wie gesagt - das ändert sich ja, wenn die ersten glühweinverkäufer da hinfahren und prima spuren bauen :D
 
Hey Jungens!
heut stand bei uns in der Zeitung was, dass am ochsenkopf für 30000€ zwei DH Strecken entstehen sollen. kann da einer was dazu sagen? wer macht das/plant das?
 
@ all

also wer hat boch am 24 o. 25 o. 26
bei mir im wald zu fahrn..an die, die da noch nie warn es is für alle was dabei von nem halben meter bis 3m und mehr drophöhe und technische abfahrten und ne "strecke " zum heizen...

also wer kommt mit?
 
konamann schrieb:
Hey Jungens!
heut stand bei uns in der Zeitung was, dass am ochsenkopf für 30000€ zwei DH Strecken entstehen sollen. kann da einer was dazu sagen? wer macht das/plant das?

alter! was genau planen die denn für das viele geld. sind da die halterungen, die tüvabnahme und so weiter schon mit drin. oder wieviel geld kosten denn die leute, die da schaufeln und hämmern. kann es sein, das den löwenanteil mal wieder die planung der dh-strecken verschlingt. ich dachte bisher war eher was in richtung freeride im gespräch.... fragen über fragen

werd aber auf allefälle hinfahren, und dieses jahr auf alle fälle auch leute mitbringen. kann ja nicht sein, dass wir es nach bozi und bm schaffen und den oko links liegen lassen.
 
ach eure Bürokraten sind ja geizig läppische 30000.

die Penner bei uns in der Stadt wollen nen MTB Martathonstrecke für 400000 bauen...so an der Basilika in Gössweisstein und den ****ing Obst Museum vorbei (20 Sehenwürdigkeiten auf 120km ich kann dann alle 6km anhalten und mich erfreuen) und keiner will sowas haben, die wollen ohne überhaupt nen Biker gefragt zu haben Geld rausdonnern. Ich weiss net die Daten find ich net cool ehr scho 120km min 2000hm und 2 Wirtschaften zum Wassertanken.
Naja die wird dann eh nicht angenommen, da sich keiner der von FO nach Gössweinstein mitm Bike fährt noch für ne Kirche interresiert. Und persönlich finds ich voll coool mit puls 165 an nem Kirschbaum vorbeizufahren.
naja Bürokraten sind ********...
und nochwass die wollten ja schon länger bei euch was bauen (sogar der Schneider) auf der anderen Seite von euch aber des wurde nicht genehmigt wegen Naturschutz und so...und jetzt kommt wahrscheinlich Pimp Führmann zock gut was von den Kohlen ab und stellt euch wenn ihr das nicht richtig abcheckt voll die schwule ********n ala feuerberg hin.
 
Chickenfeed schrieb:
@ all

also wer hat boch am 24 o. 25 o. 26
bei mir im wald zu fahrn..an die, die da noch nie warn es is für alle was dabei von nem halben meter bis 3m und mehr drophöhe und technische abfahrten und ne "strecke " zum heizen...

also wer kommt mit?

Notfalls würde es ja auch bei Schnee gehen :D

G. :)
 
konamann schrieb:
Hey Jungens!
heut stand bei uns in der Zeitung was, dass am ochsenkopf für 30000€ zwei DH Strecken entstehen sollen. kann da einer was dazu sagen? wer macht das/plant das?

Eine gabs dieses Jahr schon mal.
Mit kostenlosen Liftfahren für Biker.
Aber da wollte keiner kommen :ka: und so hatten wir alle Lifthalter für uns alleine :D

G. :)
 
Chickenfeed schrieb:
@ all

also wer hat boch am 24 o. 25 o. 26
bei mir im wald zu fahrn..an die, die da noch nie warn es is für alle was dabei von nem halben meter bis 3m und mehr drophöhe und technische abfahrten und ne "strecke " zum heizen...

also wer kommt mit?
mach ma halt von 24.-26. :D nee, Spass 24. oder 26. wär mir am liebsten
wasn für ne Strecke? Die berühmte Bahn n Kemnath.. :lol:
Ich bin jedenfalls dabei..

Und für 30000 Euro würd ich schon ne schöne Strecke für euch bauen am Oko :D
 
hmm ja am 26 ok?

24 is scho streetfahrn in bayreuth :D

für 30.000 € würd ichmich nen ganzes jahr als menschliches hinderniss auf die strecke stellen
egal!

mfg
Richie
 
Chickenfeed schrieb:
hmm ja am 26 ok?

24 is scho streetfahrn in bayreuth :D

für 30.000 € würd ichmich nen ganzes jahr als menschliches hinderniss auf die strecke stellen
egal!

mfg
Richie

lol du laberst scho wieder Zeug :lol: ! Naja am 24. Steeten in BT City? Is ja doll dass ich des auch mal erfahr! :daumen: Ähm.........ja beri dir im Wald müss ma mal schaun! Also am 26. Dürfte möglich sein! Wennst uns noch sagst wie wir da hin kommen! :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten