Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist :mad: ich kann des Video daheim net anschauen :mad: :mad:

@Emän: ich glaub die Druckstufe von der Gobel war für die Temperaturen bei den Helligkeitswerten und dem Druckverlust durch den Höhenunterschied des Drobs in der Vertikalachse und den Ausdunstungen der Baumrinde im Übergangsbereich zum Sandboden um 2 Mykrobarsec. zu hart interexapoliert verdreht justiert.

G. :)
 
@Bigi....: bin der Besitzer der Hälfte von den mir bekannnten zwei Kona Bikes in Bt.

und ja du hast richtig geraten! sers!
 
oh ja da warn wir doch schomal, aber viele Drops waffen mir grad net ein außer hinten am See...
achja, die zwei schönen lines am Spielplatz...
 
wenn ich jetz a rad hätt was läuft, könnt ich glatt mal hochfahren und üben
naja zumindest mal mit der CCmühle hochbolzen und anschauen...
 
Hab noch ein altes Foto gefunden von ner Radtour im März.. die Felsen müssen irgendwo zwischen Bayreuth und Bamberg sein.. genauer weiß ichs leider nicht mehr..
Im neuen Skatepark habt ihr doch noch nicht gefilmt, oder?
Am Kulm wüsste ich noch nen netten Trail für ne Helmkamera-Verfolgung .. aber k.a. wies dort grade ausschaut..
 

Anhänge

  • felsen.jpg
    felsen.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 33
Des ist blöder Kalkstein aus der Jurazeit und dann noch auf einer Wiese :(
Aber es gäbe sowas in tauglich beim Carre daheim und im Wald.
Und er hat auch noch ein schönes Woldstreetgäb.

G. :)
 
Naja finden würd ichs wohl schon.. aber nimmer dieses Jahr :cool:
Wiese? Die sind doch grün und nicht braun! Und das Feld ausm Vordergrund endet an den Bäumen im hinteren Vordergrund ;)
Aber ich werds mir mal genauer ansehen wenn ich mal in der Nähe bin..
Wo kommt der Carre noch mal her.. Sulzbacher Gegend, oder?
 
dat is schomal in der fränkischen schweiz. jaja wer das nicht gemerkt hat,...

nee ich glaube an diesen Felsen im Sommer vorbeigekommen zu sein, weil ich mir die auch angeschaut hab. Gegend um Plankenfels.
bei Oberailsfeld kenn ich noch nen ähnlichen hang, der auch sowas bietet.
 
Da ich den Kalkstein der "Fränkisschen" auch von ganz ganz ganz nah kenn, weiß ich das die Felsköpfe selbst da wo sie gerade zu sein scheinen super verschnörkelt sind = uneben :D
Und die Landezonen nur von weitem steinlos ausschauen. Ich hasse diesen Kalkstein und es ist das be********* Klettergebiet der Welt :eek:

G. :)
 
das is das große problem. die singletrails der fränkischen sind hervorragend, aber zum droppen is da wirklich nicht allzuviel dabei.
höchstens so trialmäßig aufm hinterrad ranhüpfen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten