Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

hat das der eman noch nicht gesagt? ja, ich konnte mir letztes jahr nicht schnell genug einen ersatzdämpfer besorgen. so hab ich dann mal etwas größer investiert. war aber eine ganz schöne umstellung, wenn man vorher ein sofa gefahren ist. mittlerweile muss ich aber sagen, dass es richtig gut funktioniert.

Hast den Dh´ler oder das Enuro dir gegönnt?

G.:)
 
Wer kauft sich denn heutzutage noch einen Dh´ler :o ....heutzutage fährt man doch Enduro, Hauptsache man hat einen Vollvisierhelm auf :D

G.:)
 
man muss ja nicht jedem trend hinterher hecheln. ich hoffe nur, dass mein cc hobel die 27,5" geschichte bis zum 26" revival überlebt.
 
Wer kauft sich denn heutzutage noch einen Dh´ler :o ....heutzutage fährt man doch Enduro, Hauptsache man hat einen Vollvisierhelm auf :D

G.:)


Heutzutage fährt man doch MTB. UNDURO fahren nur Hipster :spinner: u. die, die Unduroklopapier, Handschuhe, Griffe, Sättel, Reifen, Hosen , Jacken, Socken, Haarwäsche u.s.w., u.s.w. ,u.s.w. benutzen. Lippenstifte hab ich noch vergessen:D
 
na das ihr den Winter net vergesst ;)

10009733_668407139863119_336602238_n.jpg


morgen gehts da hin :) ... http://www.outdooractive.com/de/ski...e-route-von-argentiere-nach-saas-fee/1386376/
 

Anhänge

  • 10009733_668407139863119_336602238_n.jpg
    10009733_668407139863119_336602238_n.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 19
Ich bin fast jeden Tag auf fast 1000 Meter Höhe...zwar nur 2mal fast, aber dafür muß ich mich nicht mit dem Schnee oben rumschlagen und bekomm sogar noch was zu trinken gereicht :D ;) ;)
Außerdem hab ich vorgestern sogar Käptain Ahab an den Mobby Dick Blöcken geschafft...auch wenns keinen interessiert und keiner weiß was und wo das ist :p

G.:)
 
leben und leben lassen... soll halt einfach jeder fahren was er will bzw braucht.
Hab auch schon einige Federwegsbereiche hinter mir die letzten Jahre... von 150mm Fox Talas auf 160mm Fox Talas auf 170mm RockShox Lyrik und etz wieder zurück auf 160mm Fox Float. Is doch egal! Hauptsache Spaß machts und es Weizen schmeckt.
Gut, a bissl Recht geb ich dir scho > bin mittlerweile der Meinung des unsere Trails mit weniger Federweg fast mehr Spaß machen :)

Gruß
Hechtl
 
Video läuft teilweise schneller...sowas ist bähh.
Die Stelle mit den Dreckspritzern beim Kurvensliden hätte er auch rauslassen können, stattdessen muß man es ja auch noch in langsam wiederholen...ist auch bähh...und verleitet andere es erst zu mach, weils ja cool ist....was aber auch bääh ist..
Ansonsten wäre es ja schön :daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten