Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Hast wohl überraschend Freigang ;)

Na hättest früher was gesagt, hätt mer in Rgbg was machen können ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja, war sehr überraschend. bin richtig in ein Loch gefallen...;)
bin dann mal wieder Ho-Chi-Minh mit räuberhöhle...flääscht, oder wie man da sagt, hehe.

nur auf der treppe in etterzhausen is mir das rad unter mir weg. und wie ich nach unten seh' sitzt auf ner stufe ne ringelnatter zwischen meinen beinen. seitdem seh ich überall schlangen....aaargs
 
Pohhh, ich hab gestern meinen großen Weitfahridolen nachgeeifert und eine Eman/Franzamrunde gedreht..über 70km sind zusammengekommen:eek::eek:
Nur wie bekomme ich diese Ganzkörperschwäche, die ich jetzt immernoch hab, wieder aus meinem Körper...muß ich mich jetzt an eine Steckdose anschließen und Elektrolyte lutschen,...oder reichts einfach mehr Kaffee zu trinken:confused:


G.:)
 
Pohhh, ich hab gestern meinen großen Weitfahridolen nachgeeifert und eine Eman/Franzamrunde gedreht..über 70km sind zusammengekommen:eek::eek:
Nur wie bekomme ich diese Ganzkörperschwäche, die ich jetzt immernoch hab, wieder aus meinem Körper...muß ich mich jetzt an eine Steckdose anschließen und Elektrolyte lutschen,...oder reichts einfach mehr Kaffee zu trinken:confused:


G.:)

Wahrscheinlich mit dem Rennrad und dann nuch von uns Mtblern nen Ratschlag wollen! ;) :lol:

Hauptsach der Hintern hats ausgehalten! :D
 
Liebe Leute, mein Foto steht Momentan zur Auswahl zum "Foto des Tages"! Also Liken Liken Liken!!!

http://fotos.mtb-news.de/p/1401478

Danke :)
1401478
 
Ei, steht ja nirgends, wo genau das ist:) Der Felsen könnte ja auch bei mir zu Hause im Garten stehen:lol: Etwas Pappe, etwas Leim, etwas Zeitungspapier, und fertig ist der Fotofelsen:lol:

Doch, einen Beitrag über deinem:D;) Ne, glaub das ist eh halb so wild. Jetzt geht halt wieder touristisch scheinbar gerade eine Herichtwelle dort los und da hat man wohl Angst das die Radler da kontraproduktiv alles zerstörren:rolleyes:
Aber ich sag mal als Einheimischer der da seit über 25 Jhren rumradelt ist es eher wahrscheinlich das die beschilderten Wanderweg rückgebaut werden ;)

G.:)
 
Puhh, bei der Hitze kann man sich echt nur in den kühlen Keller verkrichen und an alten Basteleien arbeiten.;)
Endlich hab ich auch mal eine nicht lose rumliegende Klohpapierolle, sondern schön aufgeräumt:D





G.:)
 
Ei, steht ja nirgends, wo genau das ist:) Der Felsen könnte ja auch bei mir zu Hause im Garten stehen:lol: Etwas Pappe, etwas Leim, etwas Zeitungspapier, und fertig ist der Fotofelsen:lol:

Naja, ich sehs etwas differenziert. Der Forst weiss sehr wohl, wo im Wald gefahren wird. Falls es dann mal zu viel wird, wird ein Baum drüber gelassen oder anderweitig was unternommen. Ob das dann sein Berechtigung hat, oder Sinn macht sei dahin gestellt :rolleyes:

Ich würde einfach fahren, geniessen und nicht alles an die große Glocke hängen.
Gilt mMn aber nicht nur für Fotos, sondern auch für diverse Videos vom Fichtelgebirge ;)
 
Nur die Ruhe. Ich muss dir schon zustimmen, man weis nie, wer alles mitliest. Allerdings binn ich ja nicht der Erste, der da fotografiert hat.

An die große Glocke hängen wollte ich das eigentlich nicht, denn das Foto war ursprünglich nur für die "Alutechs in Action"-Galerie gedacht. Als ich dann ne Mail bekommen hab, wo drin stand: "...blablabla, wurde zur Auswahl zum FDT nominiert" war ich auch sehr überrascht, doch die Chance wollte ich halt nutzen:)

Im Übrigen, von Rays neuem Video, wo 3 Minuten lang quer durch den Wald geackert wird, wollen wir mal lieber nicht anfangen, ne:daumen:
(Übrigens danke Ray, das Video hat mich vorhin dazu animiert, nochmal aufs Rad zu steigen:daumen:)
@Jörg: Der Klopapierständer hat wirklich Stil:lol: Welche Federhärte verwendest du? Und wieviele Klicks bei der Zugstufe?:lol:
 
Meinst Du damit, die 888 ist eh fürn Arsch?
:lol:

Ist ja eh eine 888 RC2 WC, also paßt das schon so:D


@Jörg: Der Klopapierständer hat wirklich Stil Welche Federhärte verwendest du? Und wieviele Klicks bei der Zugstufe?

Die Zugstufe kann ich je nach Druck sogar während des "Drückens" verstellen:D


War gerade, bis die Sonne kurz über dem Schneebergturm stand, auf der Kösser gesessen. Ein Traum bei einer leichten Prise:love:


G.:)
 
Zurück
Oben Unten