Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Für das was ich gemacht ha wars heute super, aber zum Trailfahren wohl eher einen mittlere Katastrophe. Zumindest war der Popefan recht wässrich;)

@popefan: Bin ja übern Geburtstagstrail zurück, der wieder super aufgeräumt ist, und kann deine Erzählungen voll bestätigen:eek: Es gab nur stehendes Wasser in Form von Wasserlachen in Seegröße oder wenns bergab ging ist man in einem Sturzbach gefahren....aber hatte dafür super Grip:D...Verdammt auf die paar Meter, trotz langsamfahren, innerhalb von einer Minute total eingesaut:rolleyes:

G.:)
 
Nochmal ein kleiner Rückblick vom Wetter vor 3 Tagen ;)


S%C3%A4miSchneeberg.k..JPG



G.:)
 
Ja gestern waren nur Sturzbäche oder eine Seen auf den trails. :(
War eher net so prickelnd.
Wieso ists denn jetzt so "schön" ???
Hab meine Aktivitäten so geplant dass heut Ruhetag ist. Hätte ja heute ganztägig 3 Regentropfen drin gehabt??
Nicht mal am Regen kann man sich mehr verlassen :rolleyes:
 
na es war ja nicht wirklich lang schön hehe ... aber kein Nebel. von der Koesseine oben hats sogar ganz nett ausgeschaut heut Richtung ochsenkopf und schneeberg. Aber hat in der früh nachdem ich das Regenradar angeschaut hab, schon viel Überwindung gekostet ;).

wurd dann zunehmend nässer von oben, aber irgendwie wars schee, ne ganz eigene Stimmung und mit chilliger musik auf den ohren wars geil und der Regen nicht relevant.

Die Höhenmeter sind immer schwer einzuschätzen. Das Garmin (über Luftdruck) sagt 950 hm. Google Earth 869 hm ... normal is das immer umgekehrt. Aber könnt ja mal raten wo ich gefahrn bin ;)
2013-06-01-Koesseine_Schurbach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten