Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

:cool:

Aber natürlich muß ich gleich mal wieder auf das Fehlen der hinteren Dämpfung hinweisen...was gerundet einen Punkt abzug gibt:D:D

Und was noch schlimmer ist, von deinem im ersten Blick erreichten 99Punkten werden dir weitere 3 Punkte abgezogen werden, weil du den natürlich Wanderwegbereich verlassen hast und im Outback einfährst. So hast du, wenn ich mal grob überschlage, 96 Punkte erreicht:daumen:

Aber ich darf ja net lästern, ich hab bis jetzt maximal 39 geholt:D Aber ich werd mir die 100 Punkte dieses Jahr noch holen:p

G.:)
 
Sehr schön:daumen: Cheap Trick in artgerechter Haltung:daumen:

So schauts aus... :daumen:
Jetzt hats auch die ersten "artgerechten" Macken im Rahmen:rolleyes:

:cool:

Aber natürlich muß ich gleich mal wieder auf das Fehlen der hinteren Dämpfung hinweisen...was gerundet einen Punkt abzug gibt:D:D

Wie jetz... Des is doch viel mehr gerüttel mit so viel Druckstufe hinten:lol:

Nee, die Fanes wollt ich net in die Felsen schmeißen...
Beim CT tuts net ganz so weh ;)

Hat auch die ein oder andere Schramme abbekommen:rolleyes:
Musste beim ersten mal gleich den Fluchtweg übern Lenker nehmen, nachdem mir so ein Fichtel-Wichtel anscheinend nen unsichtbaren Stock zwischen die Speichen gesteckt hat...:rolleyes::cool:

Und was noch schlimmer ist, von deinem im ersten Blick erreichten 99Punkten werden dir weitere 3 Punkte abgezogen werden, weil du den natürlich Wanderwegbereich verlassen hast und im Outback einfährst. So hast du, wenn ich mal grob überschlage, 96 Punkte erreicht:daumen:

Quatsch, bin geradeaus über die Wanderwegsmarkierung eingefahren...:p:p

Aber ich darf ja net lästern, ich hab bis jetzt maximal 39 geholt:D Aber ich werd mir die 100 Punkte dieses Jahr noch holen:p

G.:)

Müss ma uns halt mal oben treffen, Ich mach auch den Vorturner;)
Evtl. dann sogar mit weicherer Druckstufe...

Is die Schwerstelle(n) in dem Bereich nicht noch länger? Habs net im Kopf.

Nee, alles was danach kommt is quasi Autobahn:cool:
 
Hei Leute!

Ich melde mich hier nun auch zu Wort, ich wohne seit 1.4. in Warmensteinach und damit im absoluten MTB - Himmel!!

Gibt's hier Biker in und um Warmensteinach, die bock auf Freeride und / oder Allmountain Touren haben?

Meine Freundin wäre wohl am Wochenende auch immer mal wieder dabei! :)

Viele Grüße,
Martin
 
Servus

Wormastanich wo isn des ? ;)

Ach ja, in Weidenberg links weg. :D

Hab nix dagegen, wenn die Zeiten ohne Vögel und Wurm sind. :lol:

Können da schon mal was machen. Einfach mal reintippeln.
 
Warmensteinach ist des was ganz unten ist:D
Wenn man über die Trümmerschlucht da runter fährt, dann realisiert man erst das man einen Fehler gmacht hat wenn man unten ist.:D
Weil dann biste wirklich unten:D
Aber wenn man von dort losfährt, dann ists natürlich genial, weil egal wo man ist, man ist gleichzeitig immer schon zu Hause, weils ja nur bergab geht:daumen:

G.:)
 
War heute ne Tour damit fahren durchs Wichtelgefirge. Krass was alles mit SingleSpeed geht wenn man mal etwas langsamer auf der Ebenen fährt:D

G.:)
 
da bleibt nur noch oh mei (im mai) zu sagen :eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • 2013-05-24-okopfgipfel.jpg
    2013-05-24-okopfgipfel.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten