Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Schaun mer mal was heut alles auseinanderfällt am geisskopf ;) ImageUploadedByTapatalk1368084765.975994.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1368084765.975994.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1368084765.975994.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 72
Hehe ... Französisches Klump halt ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

auf jeden fall sollten wir mal über meinen schrotti titel nachdenken. ich mach zwar auch viel kaputt aber bei dir passieren immer die komischen trivialen sachen.

nur so am rande, der freilauf der rohloff funktioniert jetzt schon 10 jahre. :D
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1368094053.534612.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1368094053.534612.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall sollten wir mal über meinen schrotti titel nachdenken. ich mach zwar auch viel kaputt aber bei dir passieren immer die komischen trivialen sachen.

nur so am rande, der freilauf der rohloff funktioniert jetzt schon 10 jahre. :D

Muss scho auf Höhenmeter und kilometer umgerechnet werden und da du in letzter zeit net grad viel gefahrn bist kannst auch net viel kaputt machen ;)

Na die Rohloff is ja schwer, da gilt der Vergleich net ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich hätte mal lieber die klappe halten sollen. hab heute eine kleine wanderrunde mit dem rad eingelegt. mir ist die feder vom kettenspanner gebrochen und da war mit treten nix mehr. zum glück war ich recht weit oben, so dass ich die langen stücken rollen konnte.
 
Heut wer am radlfahrn? Koesseine?
@stefan ... Du bist doch scho mal mit'm radl nach Rgbg gefahrn .... Wie fährst da? Naabtaalradweg?

Japp bin ich, genau, bin erst den glaub Haidenaabweg gefahren und dann den Naabradweg... oder Naabtalradweg... Sind ab Weiden etwa 100 km ;)

Heut, hmm noch nix großes geplant...
Evtl fahr ich evtl a net oder doch?? :confused::rolleyes:
Schreib mal rein wennst was machst dann kann ich mal tschekkn ob ich iwie mit fahr oder dazu stoße oder oder oder... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch die alte B15 nehmen.
Ist aber beides mit dem Mountainbike suboptimal. Sprich langweilig.
Mit dem Bike nimmst am besten den Oberpfalzweg. Länger, aber unterhaltsamer ;)

http://www.naturparkland.de/wanderurlaub/fernwanderwege/oberpfalzweg.html

Mhhhpfff naja 229 km glaub für einen Tag a weng orch viel ;)
Aber sonst bestimmt net schlecht... :)

Der Naabtalradweg ist net wirklich spannend aber besser wie der 5 Flüsseradweg der ständig an diesem König-Ludwig-Kanal entlang geht da fährst los, links ist Wald, dann der Radweg, rechts daneben der Kanal und dahinter wieder Wald... und so kannst dann 60 + km rumeiern... Landschaft sieht zum Schluss genauso aus wie am Anfang... :kotz:
 
Das es nicht aufregend is auf der Straße nach Rgbg is scho klar ... Aber wär egal ... Rgbg bis SAD kenn ich eh ;) wollt von Wiesau bis unterhalb von Weiden eh mit'm Zug fahrn

@stefan ... Bock auf Steinwaldtour? ... Dann muss ich mir das ganze net antun und kann ganz mit der Bahn runterfahren.

@franzam ... Oberpfalzweg wär mal nen Projekt :) ... Goldsteig von Mak bis zum Arber hätt ich aber auch im Kopf
 
Heut beim 2ten Carvertest hats Rad mal den ganzen Tag überstanden:D
Nach der ersten Fahrt auf flachen Lenkwinkel umgestellt. Unglaublich dieser Unterschied wenns ums bergabrasen geht:eek:

Und zur großen Überraschung hab ich mich um 20:30Uhr nommal überwunden auszuprobieren ob ich mit dem 32Blatt, 19erRitzel den Oko komplett am Stück hochkomm. Und bei der Kombi hat diesmal sogar mein Gewicht gereicht:eek:...mit Flätpädls;)





G.:)
 
Und wann steigst etz widda um aufs "richtige" Rad:D

Heut beim 2ten Carvertest hats Rad mal den ganzen Tag überstanden:D
Nach der ersten Fahrt auf flachen Lenkwinkel umgestellt. Unglaublich dieser Unterschied wenns ums bergabrasen geht:eek:

Und zur großen Überraschung hab ich mich um 20:30Uhr nommal überwunden auszuprobieren ob ich mit dem 32Blatt, 19erRitzel den Oko komplett am Stück hochkomm. Und bei der Kombi hat diesmal sogar mein Gewicht gereicht:eek:...mit Flätpädls;)





G.:)
 
Zurück
Oben Unten