Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Nee Trümmerschlucht ist komplett frei, an einer Stelle hats nen Baum incl. Wurzeln um da ist der Weg etwas schmal geworden aber glaub des war letztes Jahr schon so.

Was mir am WE aufgefallen ist, dass der Wald speziell im 2. Teil extrem licht geworden ist. Früher war des alles so schön zugewachsen und jetzt ist des alles irgendwie so ... offen. :(
Aber der Weg macht trotzdem noch richtig gut Spass ;)
 
Sagen wir zu 80 %
Am Mittwoch bin ich ne Runde mit 850 hm und 40 km gefahren, da musst ich den letzten Anstieg schieben weils Knie wieder zu schmerzen begonnen hat.
Am Freitag bin ich dann ne Runde mit 30 km und 700 hm ohne Probleme gefahren. Sonntag früh war ich 6 km laufen, da musst ich auch nach 3,5 km erst mal zum gehen wechseln weils weh getan hat. :( :rolleyes:

Morgen bin ich beim NoFi mit am Start, mal sehen ob das problemfrei geht...

Und mei Kondition ist unter der Kellerbodenplatte... Puhhh echt übel.

Alles in allem wirds aber langsam wieder richtig gut... ;)
 
Deine schlechte Kondition möcht ich mal haben:p

@franzam: Nix Ausdauer, Technik ist angesagt...da kommste notfalls auch ohne Schaltung zurecht;)
Wenn ich dein Schaltauge wäre, hätte ich schon viel früher aufgegeben:p





G.:)
 
Muss mich zwangsläufig eh auf (nicht vorhandene)Technik beschränken. Bin heuer grad 6 mal Radeln gewesen :(

Und taugt der neue Hobel was?

6 mal gefahren und schon bliblablo;):eek:

Hab am Felsen gleich mal den Lenkwinckel auf steil gestellt, damits Tretlager höher kommt:D
Bin aber eben von der Kösser zum ersten Mal überhauipt wo normal runtergefahren und das bei Dämmerung. Drum kann ich noch nichts sagen, außer das es abgeht:D

@popefan: Und biste angekommen?;)

G.:)
 
@ jörgo... schöner hobel ;)

Angekommen? beimLauf? Ja bin ich. Hab aber glaub ich Muskelkater... :rolleyes:
Man kann sich nicht vorstellen wie schnell man abbaut wenn man ne Zeit lang nichts macht... :(
Was geht die nächsten Tage so? Hab laaaanges WE :daumen:
 
@eman: 34Blatt vorne ist eindeutig zu groß um auf die Kösser zu SS´lern....puhhh...da reicht mein Körpergewicht net
smilie_sonst_008.gif


G.:)
 
lagertotalschaden ... ovale kugeln, lager fast nimmer existent ... hehe

aber komsich da kein hinweis auf dreck oder wasser als Ursache

SSp erfordert klicks ... dann is das Körpergewicht nimmer entscheidend
 
Zurück
Oben Unten