Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Bähhh...mim Stefan fahr ich auch keine kleine Runde mehr um Neusorg (bin übriegens ohne Kollops noch heimgekommen)
Netmal zum Wastl zum Kaffeetrinken sind wir gekommen.
Aber zum Glück hatte die Eisdiele in Erdberdorf wirklich offen
Gott bin ich am Ende.....über 40km mit SlowRezeey 40a.
Dabei hätten mir doch ausschließlich die Spielchen und Felschen gereicht...

G.
 

Anhänge

  • DSC08712.k.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSC08710.k.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 46
Na zum Glück, hab schon dacht ich muss dir noch n Sauerstoffzelt nachfahren

Hey schönes Bild mit dem Mooooos!

Ein glück dass wir des Wurmloch nach B.C. entdeckt haben

Achja und man beachte meine Flatlandtricks
 
@ kiste mhm ja sieht ja mal richtig ordenlich aus, ausser evtl der blaue sattel

Ich hab noch so nen ding für n 36er aber der ist schon mal gebrochen...

Also für vorübergehend würd er aber taugen...
 
@Stefan

ja der Sattel ist nicht so toll von der Farbe aber der passt eben gut zu meinem Ar...

Hab auch noch ein schwarzes Sofa ....aber das ist für ne Tour etwas ungeeignet.
Mal schauen was da noch kommt.

Zweiteilige sachen sind besser als keine!!

Hab im bikemarkt geschaut ..evtl bekomme ich da einen.
Aber sollte wir vorher wieder zam kumma könntest des ...ne die Stücke ja mal mitbrigen!!

Danke schon mal
 
Ohh

moment mal, ist des jetzt die Lyrik? Langsam kommt man ja nimmer mit mit deinen Gabelwechseldich-geschichten.

Du hattest doch letztes WE noch ne weiße Lyrik drin oder? Die die so bockhart war? Oder war die schon schwarz?
 
@Kistenradler: Willst nur einen Aufsetzring für 32 Zacken? Da hätte ich einen nagelneuen rumliegen.

@Stefan: Des heißt Gobelwechseldich-Geschichten

G.
 
Hi,
würde über Ostern gerne mal den Ochsenkopf unsicher machen. Lohnt sichs die Anfahrt aus Mittelfranken oder sind die Strecken noch unfahrbar?
 
Ohh

moment mal, ist des jetzt die Lyrik? Langsam kommt man ja nimmer mit mit deinen Gabelwechseldich-geschichten.

Du hattest doch letztes WE noch ne weiße Lyrik drin oder? Die die so bockhart war? Oder war die schon schwarz?


ne das war schon die lyrik ....

@E36/8 ... das wetter über ostern verspricht net grad spass ... die strecke is noch fahrbar ( 2 bäume sind glaub ich drin)
 
....und so weiter und noch tausend Sachen.
Meines Wissens ist vom 1.-26April der Lift dicht wegen Wartung.
Und bei gutem Wetter ist übr Ostern offen mit der Hälfte der Halter.
Aber des gute Wetter wird wohl eher net kommen


Wißt ihr schon des allerneueste. Der Sportastefan fährt gerade in diesem Moment sein neues Rocky Mountain probe

G.
 
oh mei ... was will er denn mit nem rocky mountain ...


ostern ... ja richtig sch... läuft wohl auf indooraktivitäten raus ... oder zufällig wer bock auf bad wildbad
 
Naja er hatte des Lapiere und des Rocky im direkten Vergleich.
Und der Franzosenhobel hat im Vergleich net recht funktioniert, war billiger verarbeitet und hat Plastikteile wo man sie net haben will.
Oder einfach Originalton Stefan: "Wenn ich net direkt den Vergleich zum Rocky gehabt hät, dann wäre des Lapiere schon gegangen, dann wäre des garnet so aufgefallen...aber des ist schon billig in der Verarbeitung im Gegensatz zum Rocky"
Ist aber net ganz wortgerecht, gibt aber den Sinn wieder.
Bin ja gespannt obs mittlerweile in seinem Auto mit zurrück in die Heimat fährt.


Wettervorhersage ist doch ganz gut...also net bei uns

G.
 
@Kistenradler: Willst nur einen Aufsetzring für 32 Zacken? Da hätte ich einen nagelneuen rumliegen.


G.

HM hab doch aber 36 Zacken ......wenn er noch drüber schaut gerne .....das könnten wir wohl am besten duch hinhalten testen.
Und die Ersttour mitn "neuen" Rad steht eh noch aus
Da aber meine freien Stunden derzeit so um diese Uhrzeit sind .....eher schlecht im Moment.....aber es kommen auch wieder andere Zeiten !hoffe ich! muß mal den blöden Cheeef fragen
 
Hmm ich bekomm bald mein Stinky und wollt mal fragen ob wär so um Ostern rum lust und Zeit hätte in der iwo in der nähe von Mawkohnt oder so des mit einzufahrn ;-)


Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen