Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jörg: du hast gezippte Post

Ja, schon:(
Die Mail und der Anhang haben die gleichartige Auswirkung wie die erste Mail.
Es stürtzt jedesmal beim Anklicken des Internet ab oder ist nimmer funktionsfähig:(

@Emän: Hab mir jetzt einen SD Camcorder gekauft. Staub, Crash und Wasserdicht.
Als Kompiuterfachmann weißt du bestimmt wo man billige 16 Gigabitekarten dzu bekommt?

@StwB. WErd ihn gleich nommal versuchen zu kontakten.

G.:)
 
ne ... weiß ich net ... und weiß nur das du zuviel verdienst ;)

... bozen ... hmm wie wird das wetter eigentlich? ... runterfahren wird denk ich mal kein prob ...
 
@Klabauter: Keine Ahnung woran des gelegen hat:confused: :confused:

@Eman: Hab schon mal den Rossy nach den Wetteraussichten gefragt.
Kann aber auch noch nichts genaueres sagen wie des wird.
Aber 5Tage vorher ist des ja ganz gut einzuschätzen.
Unterkünfte scheint es ja da unten ganz schöne zu geben.

G.:)
 
freie unterkunften brauch mer ;)

naja ich hab auf die schnelle wenig gefunden ... aber hab nur bozen geschaut ...

da aber der okopf vielleicht auch offen is ... könnt mer ja fast zuhaus bleiben ;)
 
bin noch am überlegen, was ich zu ostern mache.
würdet ihr denn auch zonenkinder mitnehmen? ein gediegenes auto für den personentransport könnte ich ja bereit stellen.
 
Wir sind Ostern also von Karfreitag bis Ostersonntag am Oko.. würden usn sehr über bissl anschluss, welche sich auch bissl auskenna freun.. würd nämlich gern mal an schneeberg etc und war da erst einmal...
 
Wollte mal fragen ob ihr nen paar nette Trails um Ansbach kennt.Mache von Montag bis Freitag(10.3-15.3) Urlaub dort und suche FR DH Strecken.Am liebsten mit Lift falls überhaupt was offen ist.Gerne auch treffen...
MfG
 
Würde vielleicht auch gerne mal zum Ochsenkopf oder Schneeberg!!
Habe auch Auto also treffen wäre gegebenenfalls möglich.Also wenn ihr lust habt meldet euch.Bin soweit auch nen recht stabiler Fahrer:Fahre häufig Winterberg und Willingen
 
Der Roellhof war eigentlich auch mein erste Adresse:)

@Eman: Vorsicht sonst bist nur schuld.
Der Oko hat nur Fahrradhalter dran bei entsprechend guten Bedingungen und guter Wetterlage.

Schaut mal, hab mir eben vor der Arbeit noch mein neues Streckenbauwerkzeug gekauft.:D

G.:)
 

Anhänge

  • Traibaumoped.JPG
    Traibaumoped.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 33
@Sportastefan: Was haste denn schon wieder für einen Defekt am Rad gehabt, weil du es rumschieben mußtest?

G.:)
 
Ach was zu stabil nehme Rücksicht!Aber ihr seid doch was gewohnt oder nicht??Obwohl ich Winterberg schon so Runterfahr is aber ja auch meine erste Adresse.Habe einfach lust neue Strecken kennen zu lernen.

Gewonnen hat der,der das breiteste Grinsen im Gesicht hat
 
@Sportastefan: Was haste denn schon wieder für einen Defekt am Rad gehabt, weil du es rumschieben mußtest?

G.:)
hast mich wohl gesehen?

naja eigentlich wollt ich gestern ja nicht fahren aber dann hab ich mich dazu überredet, licht montiert, wollt losfahren -> batterie vom mp3 player leer... nagut gewechselt, nächster losfahrversuch, nach 500 m gehts regnen los, nagut wir sind ja net aus pappe weitere 1,5 km platte hinten aufm radweg (teer) dann hats ma gelangt und ich bin heimgeschoben.
hatte keine lust mehr zum schlachwechseln.
Weiß nichtmal was genau war, habs so wies war hingestellt und gut wars.

Naja war gestern kein Stefantag.

Reifen fliegt heut noch in die Tonne.

Naja morgen fahr ich nach reg.
 
Ne der Motorensägenverkäufer hat dich schieben sehen.
Wir (Ormin und ich) haben dich fahren sehen;)

Morgen hab ich Kinderklettern.
Wann fährste denn?

G.:)
 
okopf gestern war ganz gut ... zuerst ja mit ski.

in den steilstücken konnt man echt geil die kanten setzen ... super griffig und schnell. in der früh die ersten abfahrten war die piste von oben bis unten einwandfrei. später dann sind einzelne stücke schon aufgeweicht (wie im zillertal) ... die steileren stücke warn aber bis 1230 opti ...

aber schon strange wenn überall frühling is ;)
okopf0308.jpg


bike danach snowmoutain ... okpf war genausoschön :cool: :cool:

servus letten brüder :cool:

nach langer zeit mal wieder in eurem fred gestöbert und da lese ich das der OKO dieses Wochenende Offen hat.... und ihr redet übers ski und fahrad fahren ... :D

wie viel schnee liegt denn im moment bei euch
und würde mich der lift auch mit dem bike mit nehmen ?

@eman : Pm mir mal bitte deine Hnady NR, können wir ein date ausmachen
gruß tom
 
sers

also das mit bike und lift wird wohl nicht gehen, da in den wintermonaten die selsselchen in der warmen halle schlafen dürfen und zu diesem zweck die bikehalter runter müssen. sonst passen die sesselchen net in die halle.

Zum Skifahren... der eman war letztes we fahren, ging da aber ur so wie er rerzählt hat bis mittag gut.

Ob des des we überhaupt noch geht weiß ich nicht.
Mal unter seilschwebebahn ochsenkopf googeln....
 
So zurück aus Ö .... haben doch echt noch was von dem weißen Zeug rumliegen.

JA des 7 èr ist bis auf den Umwerfer und den Sattel und die Sattelstütze und die Folien fertig.

Von der Größe her passt es auch .....zumindest für die Testfahrt.
Werde ich dann bei der ersten Tour sehen.
5 cm kürzer als das Cube???

DSC00283
 
hast mich wohl gesehen?

naja eigentlich wollt ich gestern ja nicht fahren aber dann hab ich mich dazu überredet, licht montiert, wollt losfahren -> batterie vom mp3 player leer... nagut gewechselt, nächster losfahrversuch, nach 500 m gehts regnen los, nagut wir sind ja net aus pappe weitere 1,5 km platte hinten aufm radweg (teer) dann hats ma gelangt und ich bin heimgeschoben.
hatte keine lust mehr zum schlachwechseln.
Weiß nichtmal was genau war, habs so wies war hingestellt und gut war

Hast schon mal über die tolle Milch ( http://fahrradteile.cc/eclipse-tube....html?osCsid=5877667e560c539b6fa2e495fd22ae3f ) nachgedacht ..... glaube die haben sie extra für dich erfunden :D :D
 
Oh....schneide des Bild mal aus dem Microfilm raus und leg eine Lupe drüber und stell des Ergebnis daraus wieder rein:D ;)

Ja, dann können wir ja mal dann bald eine Testfahrt m achen:daumen:


@SpoSte: Bring mir gleich ein G) mit in Größe L.


G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten