Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp bring ich mit.

Ja ja.... ich hab jetzt endlich mal den Betty entsorgt und jetzt ist wieder ruhe mit Plattfüßen, versprochen !!!:daumen:
 
bin noch am überlegen, was ich zu ostern mache.
würdet ihr denn auch zonenkinder mitnehmen? ein gediegenes auto für den personentransport könnte ich ja bereit stellen.


mag mir keiner ne antwort geben (als zonenkind könnte ich es ja verstehen) oder wurde es nur überlesen?

vielleicht drücke ich mich noch einmal etwas genauer aus.

ich hätte interesse mit nach bozen zu kommen, wenn das von den beteiligten keine allzu große umstände machen würde. fahrbarer untersatz ist vorhanden und kann auch anderen mit bereitgestellt werden.
 
Ach was zu stabil nehme Rücksicht!Aber ihr seid doch was gewohnt oder nicht??Obwohl ich Winterberg schon so Runterfahr is aber ja auch meine erste Adresse.Habe einfach lust neue Strecken kennen zu lernen.

Gewonnen hat der,der das breiteste Grinsen im Gesicht hat

tja dann haste leider schon verlorn :lol: .. wir freun uns auf jedn fall über anschluss nur auskenna tun mir uns auch net die welt.. also ich weis net ob ich überhaupt vom oko wieder auf schneeberg find.. vll is des ja ausgschildert, sin ja genug da die sich auskennen, findet ma den weg??
 
mag mir keiner ne antwort geben (als zonenkind könnte ich es ja verstehen) oder wurde es nur überlesen?

vielleicht drücke ich mich noch einmal etwas genauer aus.

ich hätte interesse mit nach bozen zu kommen, wenn das von den beteiligten keine allzu große umstände machen würde. fahrbarer untersatz ist vorhanden und kann auch anderen mit bereitgestellt werden.

Nö, net überlesen.
Aber es steht halt noch garnichts fest wer was wo wenn usw......nur eben wann:daumen:
Weil wenn des Wetter net mitspielt, dann fällt es eh flach.:(
Und so warten wir halt noch bis nächsten zirka Dienstag ab bevor wir uns entscheiden ob überhaubt was geht, weil dann sollte es klar sein...hoffentlich;)
Besonders mit den neuen Schneefällen da unten die sich wieder bis in die Bozenberge vorgewagt haben.


G.:)
 
@jörg
das noch gar nix fest steht, hab ich schon mitbekommen. ich weiß ja selber noch nicht, was ich anstellen soll. mir gings eher mal darum, ob ihr dann auch mit mir redet, wenn ich mitkomme. ;) aber danke, für die rückmeldung.
 
Ich find schon was und wenn ich die Spikes aufziehen muss!
Nehmt euch in acht vor dem schwarzen Uzzi.....Glaube Bad Wildbad hat nächste Woche auf.Ansonsten gehts auch ohne Lift.Sonst Eisabfahrt in Oberammergau glaube nen paar Lokals fahren dort auch.ersten 1000 Meter Schnee und Eis dann Vollgas!!!!
MfG
 
Doch ich werd mal eine runde drehn, aber bloss zum steinwald rauf (was nebenbei darauf hindeuted, dass ich im lande bin, aber bloss noch heut). vielleicht will ich mich auch a bissl länger an den einschlägigen felsmassiven aufhalten, bissl blöd schaun...
eventül fahr ich vo daheim los, weiss nicht, muss erst mal was essen...

allgemeine stimmung??
 
Oh....schneide des Bild mal aus dem Microfilm raus und leg eine Lupe drüber und stell des Ergebnis daraus wieder rein:D ;)

Ja, dann können wir ja mal dann bald eine Testfahrt m achen:daumen:
G.:)


Schau halt unter meinen Bildern nach...da ist es größer :D
habs mit dem Handy fotofiert.

Ja klar Testfahrt muß sein!!!!

Umwerfer ist jetzt auch drann:daumen: sieht zwar etwas nach Bastlwastl aus aber er funzt......Funktion vor Optik.
 
joa, war ganz schön heut, etwas nass aber blablabla...

@eMan: so im nachhinein hats dann doch a bissl nach verwesung gerochen, aber den zahn hab ich dem vieh gezogen...
 

Anhänge

  • Kopie von P3150004.JPG
    Kopie von P3150004.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 33
:eek: :eek: :eek:
Habt ihr nen Säbelzahntiger überfahren :confused: :cool:

War heut auch bissl fahren...mim Tourenrad....Bullit is noch net wieder fit...
Und die neue 66 macht auch komische Geräusche :confused:

Hab aber n super HighSpeed Trail vom Geiersberg nach Wrmstnch gefunden :love:
 
@Asator: der Weg ist leicht zu finden, aber man solle schon uphill-tauglich sein[/QUOTE]

Ka Thema net.. ham ja keine fetten federwegsbuliden.. is aba beschildert oder??
 
@ Jörg
er funzt ....das ist erst mal das wichtigste. An der Optik arbeite ich dann wenn es sich als brauchbar gezeigt hat.

wie schaut`s morgen denn so allgemein aus? MUßßß das Teil mal richtig testen und sowas macht echt mehr Spaß wenn a paar Leute fahren.

PS: das mit den ausreiben auf 27,2 ist !!das!! Problem schlechthin für die ganzen Shop`s hier.......0,4 mm!!! bei Wandung von min 2,5 mm :wut:

PPS: hat noch jemand nen Strauchbeschützer für 36 Zähne mit Kariesangst im Keller ??
 
Hab dich mal abgelöst.
Hatte gerade einen Platten.......beim Reifenwechsel von BB auf HH.:(
Und des allerbeste drann ist das ich jetzt wenigstens bemerkt hab das ich lauter Schläuche mit falschem Ventil gekauft hab:mad:

G:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten