Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ou mann-da kommt man nach fünf monaten endlich mal heim und was heissts-moang solls schneia. dann muss ich wohl mal losfahrn, damit ich wenigstens noch a bissl was vom stawold hab.

wenns noch wer rechtzeitig liest: ich park unterhalb vom vuaglfölsn...ich hoff um halb vier. der rest erklärt sich von selbst...
sers awal!
 
Bei den Webcambildern fährst du auf den Oko zum Skifahren:eek: :eek:
Werd heut wohl eher net zum Radfahren kommen.
Aber des entscheiden Andere und wenn dann auch erst so um 1se rum.

G.:)

okopf gestern war ganz gut ... zuerst ja mit ski.

in den steilstücken konnt man echt geil die kanten setzen ... super griffig und schnell. in der früh die ersten abfahrten war die piste von oben bis unten einwandfrei. später dann sind einzelne stücke schon aufgeweicht (wie im zillertal) ... die steileren stücke warn aber bis 1230 opti ...

aber schon strange wenn überall frühling is ;)
okopf0308.jpg


bike danach snowmoutain ... okpf war genausoschön :cool: :cool:
 
ungewöhnlich gestern war nen gewisser mitfahrer der mit normalen schuhen auf klickies gefahrn is :rolleyes: ... und die klickpedaleschuhe im rucksack hatte :D
 
ungewöhnlich gestern war nen gewisser mitfahrer der mit normalen schuhen auf klickies gefahrn is :rolleyes: ... und die klickpedaleschuhe im rucksack hatte :D

das hat er nur gemacht, damit er schneller raus kommt, wenn es brenzlig wird. :lol:


@stefan
warum nimmst eigentlich keinen alten lapierre x-control 160 rahmen? (vorausgesetzt, man bekommt noch einen) der funktioniert mit der rohloff auf jeden fall und sieht meiner meinung nach auch besser aus. oder geht das nicht, weil der eman den schon hat?
 
pffff. habt ihr hier irgendwann mal meine kondition rumfliegen sehn?? weil die kann ich nimma findn. wenn die thief-/birdrock abfahrt niad so schön wär, würd ich den panzer da überhaupt nicht mehr hochkurbeln :kotz: (...schieben...).
zum glück hab ich die kletterschuhe im rucksack gelassen, sonst hätt mich morgen einer abkratzen können.:hüpf:
 
pffff. habt ihr hier irgendwann mal meine kondition rumfliegen sehn?? weil die kann ich nimma findn. wenn die thief-/birdrock abfahrt niad so schön wär, würd ich den panzer da überhaupt nicht mehr hochkurbeln :kotz: (...schieben...).
zum glück hab ich die kletterschuhe im rucksack gelassen, sonst hätt mich morgen einer abkratzen können.:hüpf:

Fallst du deine Kondition suchst und zufällig dabei meine findest bringst sie beim nächsten mal mit.:daumen:
Wärst heut mal am Huberfelsen vorbeigefahren dann hättest mich getroffen.

G.:)
 
das hat er nur gemacht, damit er schneller raus kommt, wenn es brenzlig wird. :lol:


@stefan
warum nimmst eigentlich keinen alten lapierre x-control 160 rahmen? (vorausgesetzt, man bekommt noch einen) der funktioniert mit der rohloff auf jeden fall und sieht meiner meinung nach auch besser aus. oder geht das nicht, weil der eman den schon hat?

Mhm da hab ich jetzt erst mal gar keine Antwort parat...
Ausser dass er vom letzten Jahr ist... :rolleyes:

Müsst man mal gucken. Haltbar ist er ja scheinbar...

Im Spicy-Thread gibts scheinbar schon in Frankreich die ersten Proleme mit den Rahmen... :rolleyes: oh man oh man


@ Klaubauter; Otti: Wenn ihr heute oder morgen ne Runde fahren wollt bin i dabei :daumen: müsst nur rechtzeitig bescheid wissen falls ich a weng eher von der Arbeit heim müsst. ;)
 
Mhm da hab ich jetzt erst mal gar keine Antwort parat...
Ausser dass er vom letzten Jahr ist... :rolleyes:

Müsst man mal gucken. Haltbar ist er ja scheinbar...

Im Spicy-Thread gibts scheinbar schon in Frankreich die ersten Proleme mit den Rahmen... :rolleyes: oh man oh man

wenn es der eman schon nicht kaputt bekommen hat, dann will das schon was heißen, der alte holzhacker ;)

er fährt es glaube sogar noch im orginalzustand und nicht schon wie ich mit optimierungen.

empfehlen kann ich es dir, wenn du noch eines bekommst. das dürfte wahrscheinlich etwas schwieriger werden, zumal du ein komplettrad nehmen musst und es dann deinen bedürfnissen anpasst. beim spicy wäre es aber auch das gleiche.
 
@SuppenG und Dr Kuh: Eure Händys sind kaputt:eek:

Der Vorteil am alten X160 ist auf jedenfall mal der fehlende Kaugummi an den Schweißnähten:D

G.:)
 
fürchte ich bin für den Rest dieser Woche nicht mehr einsatzfähig! Erst wieder ab nächster Woche (mittwoch)

Bei Cheetah ist meine neue 66 angekommen und muss jetzt Gabel tauschen :)
 
genau... und dann muss man da noch hinreisen und wieder zurückreisen...diese GabelBasare sind ja leider alle nicht gerade in unserer Reichweite :mad:


aber in wirklichkeit muss ich erst die alte totem (hab sie heute ausgebaut und eingepackt!irgendwie tut es mir doch leid!schöne Gabel :heul: ) zu cheetah schicken!bekomm dann den Gabelkonus und kralle eingeschlagen und den schaft gekürzt und bekomm die gabel zurückgeschickt...
das alleine dauert sicha 4-5 Tage mit dem Hin-und Herschicken!Dazu kommt dann,dass ich am Samstag bis Montag skifahren bin...Also Dienstag oder Mittwoch,sobald die Gabel da und eingebaut ist bin ich wieder bei allem dabei :daumen:
 
Schaut mal was ich gerade noch beim durchwühlen meines Memorysticks gefunden hab...einen Kyrill-Trialerstefan.

G.:)
 

Anhänge

  • Trialerstefan.JPG
    Trialerstefan.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 40
uff, deshalb, Dr. Kuh. und ich hab mich schon gewundert...

@klabautermann: wie,was,wo? naja, evtl hätt uns as wetter eh an strech durch die richnung gemacht. aber warum dauert das solang, die gabel zu wechseln?

Nee aber ich hatte gestern irgendwie so viel zu tun dass ich selbst nach Feierabend keine Zeit hatte :(

Heut siehts ja a net sooo schön aus, also zumindest nicht so dass man eher von der Arbeit heim will um biken zu gehen...

Kannst aber trotzdem mal hier was rein schreiben oder ne sms pm schreiben sollte was gehen, vielleicht lässt sich ja doch was machen.

@ Jörg, ja des waren noch Zeiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten