Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen denn....wahrscheinlich einen nach Friedenfels runter.

G.:)

Jepp genau is neben den burgenweg auch ziemlich steil und so mit paar hindernissen und sprüngen dann übern zimmermansplatz richtung skilift in friedenfels mit bach überquerung recht lustige sache alles :lol: aber zur zeit recht kalt wenn man nass wird vorallem in da kurzen hose ;)

mfg max
 
Müßmer wohl mal irgendwann ausprobieren.

Waren heute nur mal am R. Kulm und wissen jetzt das Neustadt am Kulm ein echtes Nichtsloch ist.:kotz:
Aber konnten als Höhepunkt den Kleinen Kulm vom Gipfel aus erstbefahren:daumen:
Leider ist der Stefan nicht gestürzt und ich konnte nur eine Erstwiederholung machen;)

dsc08550kdq5.jpg
[/URL][/IMG]


G.:)
 
Jepp genau is neben den burgenweg auch ziemlich steil und so mit paar hindernissen und sprüngen dann übern zimmermansplatz richtung skilift in friedenfels mit bach überquerung recht lustige sache alles :lol: aber zur zeit recht kalt wenn man nass wird vorallem in da kurzen hose ;)

mfg max

Hi Max,

hab gerade im Schrank meine Zweithose gefunden......die kann i dir ja mal ausleihen :D

Den Weg sollten wir am WE mal fahren.....So evtl. ??
 
@Emän:Schau mal BOS und Moorewood arbeiten sogar zusammen:D :D
Der neue Moorewood Prototyp...des heißt kauf dir noch schnell den schöneren alten:daumen:
...und natürlich die BOS Gabel;)

fabmore004ud5.jpg
[/URL][/IMG]


G.:)
 
Jao kein thema sollt irgendwas zusammengehn kann ja wer mal ne sms schreiebn bin auf alle fälle dabei ;) ;) Naja war heut auch nochmal in steinwald und bei den wetter was heute war war die kurze genau richtig lool aber meine lange müsste auch bald kommen :D :daumen:
 
geht jemand von euch am Sonntag in der Weidener Gegend radfahren? Ich bin mal wieder in der Ecke und werd wenn's Wetter passt, wohl ein Rad mitnehmen. So halbwegs kenn ich mich ja dort aus, aber was Neues wäre immer gut :)

MfG
Stefan
 
geht jemand von euch am Sonntag in der Weidener Gegend radfahren? Ich bin mal wieder in der Ecke und werd wenn's Wetter passt, wohl ein Rad mitnehmen. So halbwegs kenn ich mich ja dort aus, aber was Neues wäre immer gut :)

MfG
Stefan

ich bin immer in weiden unterwegs!
ich schick dir mal meine handynr als pm und dann könn ma mal schaun ob was zamgeht :daumen:

Alternativ: Geht sonst bei euch anderen was zam`?
 
hmm ... alle so träge ... nen paar m wollt ich heut schon fahrn ...

Ich wollt heut net fahren....war aber trotzdem träge.
Bzw. wollte auch nur net weil ich so träge bin.
Werd wohl morgen auch net fahren.

Außerdem kommst du um die BOS Gabel net rum.;) ....jetzt bastellt der Nico auch noch in deine einzige Ausweichlösung zum Morewood des Ding rein.

testidylle01qn7.jpg
[/URL][/IMG]


testidylle02ha3.jpg
[/URL][/IMG]

G.:)
 
@ Max
wirst ja noch vernünftig.....mit Helm:daumen: :daumen:

Morgen wird bei mir erst nach dem essen gehen.....aber a gepfl. Runde um den Turm sollte da noch drin sein.

Jemand LUST zum fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten