Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer lust und zeit hat, kann sich uns(chichi und ich) morgen anschließen

treffpunkt: 11uhr m-höhe

ich werde auf jeden fall da sein, muss endlich mal meinen dämpfer richtig testen.

**** ich merke gerade was...
wird doch nix aus 7Gebirge, weil ich sonst die ganzen tickets zahlen muss...
Werde dann gina,steinbruch und talsperre was unter die reifen nehmen

big sry
 
Tickets?? Fahr doch selbst hoch, faules Stück... oder nur Pudding in den Beinen? ;)
Deine Sattelstütze ist aufjedenfall lang genug!
 
sooo, ein blick in die aktuelle wettervorschau hat mich bewegt hier einen aufruf zu starten!

samstag früh ne runde fahren! bin auf jeden fall dabei, wer kommt noch mit?
wird echt nen traumhafter tag! dachte so an 10 uhr da oben treffen... dann sind wir möglichst lange alleine im wald.
 
sachma dominic habt ihr mittlerweile ein paar ganz nette strecken mit sprüngen, shores und co? bin grad schwer am überlegen ob ich am SA mal aufn "sprung" vorbei komme ;)
 
hi ho bin gleich mal was aufn bike. werde mich an den bekannten stellen im wald rumtreiben in siegburg.mach mich gleich zur gina auf. zur grube wollt ich dan später auch mal:)
 
Wollte mal ein dickes Danke loswerden:

Hat gestern richtig Spaß gemacht, freu mich schon auf nächstes mal!

ride on!
 
boah leute, sorry, wollte SA eigentlich vorbei kommen, aber irgendwie dann doch shoppen gewesen in düdo. und heute in willingen gewesen. SHICE das rockt!! wahnsinnig geiler tag dort heute! dom, musst mal mitkommen, ganz grosses kino die dh strecke.
 
Nach Willingen wollte ich auch schon immer mal...

Selbstmordgedanken hatte ich eh schon immer...da kommt die strecke ja jut daher...xD
 
boah leute, sorry, wollte SA eigentlich vorbei kommen, aber irgendwie dann doch shoppen gewesen in düdo. und heute in willingen gewesen. SHICE das rockt!! wahnsinnig geiler tag dort heute! dom, musst mal mitkommen, ganz grosses kino die dh strecke.

geilo!
ja sag mir das nächste mal bescheid, dann komm ich auf jeden fall mit!:daumen:
 
hab das ganze jahr semesterferien;)
bin im 7g unterwegs. werde morgen früh unterwegs sein wahrscheinlich, weiß aber noch nicht ob ich fahren gehe oder nur verschönern...
 
Morgen ist bei mir ungünstig, aber wie sieht es dannach mit Mittwoch oderDonnerstag aus, gerne auch morgens?
Ob nur fahren oder auch ein wenig Blätter sammeln ist mir egal.

gruß
 
Also am WE wäre ich diesmal auch dabei...am Samstag oder Sonntag oder beides...ist egal ;-p

@chichi:

Könnten ja dann auch mal an bedachter Stelle anfangen zu buddeln...in zwei Tagen kann man durchaus was schaffen.
 
Eyy ihr Flachzangen :D

Wer von euch verbreitet das Gerücht in SU das ich mim Mopped den HCM,Steinbruch... gefahren bin?
Nicht jedes orange Motorrad gehöhrt mir geschweigedenn ich bin der Fahrer!

Den jenigen der das gewesen sein KANN kenne ich und hab ihm gesagter soll den schei* lassen und das will er in Zukunft auch machen.
 
Siegburg: Sack Reis umgefallen.



Morgen ist bei mir ungünstig, aber wie sieht es dannach mit Mittwoch oderDonnerstag aus, gerne auch morgens?
Ob nur fahren oder auch ein wenig Blätter sammeln ist mir egal.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten