Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde evtl. Sa im 7Geb. unterwegs sein.
Dominic, wie schauts aus?
CD-HT`ler sind herzlich wilkommen
 
jo, komm mit nem kollegen dahin. nehmen um 10 uhr die bahn und sind wenn alles glatt geht kurz nach 11 da!
 
SO, um dann auch mal zu antworten ;)
Ich (der Kollege von suRe) komme dann auch mit, habt nur Mitleid beim hochschieben.....

Bis morgen in aller Herrgotts frühe dann!
 
Hey,
ich muss leider kurzfristig absagen :( Tut mir wirklich Leid!
Ich hoffe das wir es bald mal schaffen und in den Genuß kommen, gemeinsam eine Runde zu fahren!
Allen die heute noch fahren sollten auf jeden Fall viel Sapß!!
 
also leute , wie ih gelesen hab trefft ihr euch in ner stunde ;) viel spaß bei de, schnee wär ich auhc gern dabei , es wird verdamt nass unterm hintern kann ich euch sagen , den aufm petersberg bleibt de rshcnee sullzig ... naja habe überlegt selber ne runde zu drehen aber ohne funktionskleidung wird mir das zu nass und kalt^^
 
soo, werde jetzt gleich (etwas verspätet) ne runde drehen... spontan jmd dabei?
morgen bin ich auch unterwegs. also wenn interesse, bescheid sagen.
montag werde ich auch auf dem radel stehen.
vllt sieht man ja den ein oder anderen...?!
 
mensch mensch, das war vielleicht geil heut zu fahren!
als es aufgehört hatte zu schneien: blauer himmel, sonne, schnee, perfekt!
und dann ganz alleine auf "unseren" wegen unterwegs. hat echt nen mega spaß gemacht!
also morgen bin ich auch unterwegs wahrscheinlich, und montag auch. jemand dabei?
 
Oui, isch bin morgen dabei! Wann und wo treffen wir uns?

Als ich heute Morgen am Drachenfels vorbeigefahren bin, war das ganze 7gbg weiß:eek: Aber klingt ja so, als wär es jut. Hab gehört morgen soll das Wetter besser werden.

Á demain
 
wie istn so das fahren auf dem drachenfels? war noch nie dort... only petersberg ofenkaul oelberg etc...
 
morgen 2 uhr magarethenhöhe treffen am parkplatz.
joko kommt soweit ich weiß auch.
bis dann
 
nee wollte mitm auto fahren. bin aber noch nicht ganz sicher, wenn mitm bus, dann von königswinter aus.
 
mein auto ist kaputt, komme hier nicht weg... so nen mist! tut mir außerordentlich leid, habs gerade erst bemerkt dass der auspuff aufm boden hängt.
 
sollte "hoch" heißen:lol:

Habs zu spät gelesen. Hab bissel gewartet, aber passt schon. Das nächste mal klappts.

Hatte auch vorteile: ich hab mich von irgendeinem wald-heini
anquatschen lassen und bei der unterschriftenaktion gegen den nationalpark mitgemacht:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten