Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf...ich hab mir Sonntag einen Magen-Infekt geholt. :mad:
Momentan bin ich noch recht schwach, mal gucken, wie es mir übermorgen geht.

Was hat es eigentlich mit dem Last Herb auf sich?

Edit: Hab gerade mal die Last-HP durchstöbert. Das Herb hat in Größe L eine Sitzrohrlänge von 38 cm?!?!? Ist die Kiste für die neue Generation von Zwergenmenschen? Mein (Mist-,Müll-;Schrott-Perp - ich hasse es von Fahrt zu Fahrt mehr) hat in M schon knappe 43cm und ist mir zu klein...
 
hehe, jaaa, die last dinger sind ziemlich klein... die haben aber was an den größen geändert zu 2008, nen L (alt) ist jetzt nen M (neu) zb.
naja, ist von nem bekannten das herb.
ich fahr das glory auch in M, mal gucken wie es sich so fährt...
sag bescheid wenn du wieder fit bist!
 
Ich bin das Glory DH (2006er) letzte Woche im Sauerland mal gefahren.
Das war in L sehr angenehm; ich würde mich aber gerne nochmal auf deins in M setzen. Letzlich wird es eh darauf hinaus laufen, dass ich mir die Kiste irgendwann hole.
Ob für unser heimatliches Flachland angebracht oder nicht, sei dahingestellt. Ich fühle mich von der Geometrie einfach nur noch auf DHlern wohl. Ob die Kiste jetzt 25cm, 12cm oder gar keinen Federweg hat, 16 oder 23 Kilo wiegt, ist dabei total egal.
Hauptsache schön überm Hinterrad sitzen und ja keine steilen Winkel.:D
 
ja musste gucken, das ist der teamrahmen, der hat ne andere geometrie als der "normale" glory dh rahmen... deshalb weiß ich nicht genau ob der sehr aussagekräftig ist.
bist aber gerne willkommen zum probesitzen!
also dann, werde fit!
 
@Bonner: shreddet ihr auch manchmal im Kottenforst? Bin da ab und zu und dachte mit Bike könnte da etwas gehen. Beim Spaziergang sah es ganz gut aus.

Thx für Infos:)
 
ich persönlich nicht... aber kannst gerne mal ins 7geb kommen.

soo war heut mal fahren, reinste schlammschlacht weil so richtig schön durchgenieselt...
naja, also

wer ist samstag dabei?
nen bissl dh trainieren?
 
Also ich werde wohl Samstag und Sonntag fahren können, wenn nichts dazwischen kommt. Wobei ich Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor 13 Uhr kann :/ Folglich bin ich stark pro Sonntag ;)
 
ja sonntag bin ich auch unterwegs.
samstag wird auch bei mir was später, muss ne waschmaschine tragen;)

also so um halb 2 vllt?!
sonntag dann lieber schon um 11 oder so, weil sonst die wanderer unterwegs sind...
 
hi ho . bin sonntag auch unterwegs. weiss nur noch net genau wo. da ich ja jetzt stolzer besitzer eines autos bin.prima
 
yo yo, also samstag bin ich auch dabei, 7-gebirge ;) also werd um 12 die bahn nehmen und dann zirka 13 uhr an der margarethenhöhe sein. noch jemand definitiv dabei?
 
also bin definitiv samstag und sonntag unterwegs, samstag gucke ich dass ich um 1 an der magarethenhöhe bin.
@sure: können ja dann zusammen ne runde fahren.

und sonntag bin ich ab 11 an der magarethenhöhe...
@wheelsrider: wenn du bock hast, dann komm da mit.
 
@wheelsrider: hab nen vw polo. schon was älter aber fährt:) ja chichi könnte morgen auch am start sein hab frei morgen
 
so, was haltet ihr davon sonntag alle fahren zu gehen? morgen könnte was knapp bei mir sein...

bin also morgen doch nicht verbindlich dabei.
 
Bonjour, wollte mal fragen wie eure Touren im 7gbg ausschauen?? Sehe ich dass richtig, dass ihr mit dem Bus hoch- und mit dem radl runterfahrt? Fahrt ihr eher trails, oder hüpft ihr mehr?
Mein CD drecksHT macht zwar nicht alles mit, aber ich wuerde gerne paar trails und technik-spots kennenlernen.
Fährt evtl an Karneval jemand von euch? Wuerde mich freuen.
 
holla^^

Jup wir fahren mit Bus hoch bis M-Höhe, schieben die Bikes hoch und fahren dann in angemessenen Tempo runter :lol:

Da ich kein großer Fan von Karneval bin und werde ich an diesen tagen auch biken gehen.
Fahre am Sonntag sehr wahrscheinlich meinen neuen Dämpfer testen im 7 Gebirge, kannst dich also anschließen.
Ich fahre alles, hauptsache es macht Spass.
Im 7 Gebirge ist Hüpfen nicht so angesagt, sondern Trail ballern.
Fürs Hüpfen haben wir unsere Gina :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten