Freeride Willingen

Generell ja, verbringe die Zeit aber momentan mit heimischen Schaufelarbeit. Eine Liftkarte hab ich die Saison noch nicht gezogen, Fourcross reizt mich im Moment mehr und fahre nahezu ausschließlich das NP Snap. Das Summum versauert schon fast im Keller aber ich bin jederzeit dabei wenn ihr zwei mal nach Winterberg fahren solltet!
Dafür ist es enorm krass wieviel schneller man mit dem DH'ler brezelt wenn man sonst nur Hardtail fährt - ist also wirklich was dran an dem Hardtail-Fahrtechnik gerede.

Wenn du damit den Julian und den Phil meinst,dann kannst du das direkt mal knicken :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
hat irgendwer nen plan,wi ich ne feststeckende steckachse aus einer fox 40 bekomme...

alle Schrauben lösen, WD40 rauf und 1-2 Stunden auf der seite liegen lassen ... wenn das nich hilft das gleiche Spiel auf der anderen Seite wiederholen.

Ich hab mal vergessen meine Steckachse ordentlich zu fetten nach dem Einbau und das wurde mir mit 2 Stunden Klopperei mit nem Holzklotz auf die Nabe gedankt ... seit dem -> immer fleißig Fetten vor dem Einbau :daumen:
 
Frag mal beim Gino Schliefke von flatout Suspension in Dortmund nach. Ansonsten sollten doch die einschlägigen onlinehändler sowas haben...
 
Die Regenschauer und der stehende Lift waren heute etwas nervig. Ansonsten hats aber wie immer mega Laune gemacht.
Fair wäre, bei Vorlage des heutigen Liftpasses etwas Rabatt auf die nächste Tageskarte zu gewähren.

Wer war denn der Fotograph auf der Strecke? Wird es Bilder fürs Forum geben? :)
 
Kann auch nur ein Bild sehen.

Die Regenschauer und der stehende Lift waren heute etwas nervig. Ansonsten hats aber wie immer mega Laune gemacht.
Fair wäre, bei Vorlage des heutigen Liftpasses etwas Rabatt auf die nächste Tageskarte zu gewähren.

Dafür! 24€ für effektiv 3h Fahren ist echt ein bisschen mager. :rolleyes:
 
Werden grad noch hochgeladen. Das kann noch was dauern. 1.3 Gb ins Netz zu schieben klappt nicht ganz so schnell ;-).
Schaut noch mal rein und gebt Bescheid. Nicht, dass was mit den Berechtigungen nicht geklappt hat.

Zur Sicherheit noch mal der Link: Bilder vom 07.07.12

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten