Freeride Willingen

fährt jemand morgen über die A7 aus dem Süden nach Willingen und kann noch einen Biker inkl. Bike mitnehmen?
 
lach ja, aber das war doch nicht ich :) andere kollegen von mir sind vor 3 wochen auch wieder in falsche gefahren...mhhh, wo ist der berg^^ keine ahnung was die machen :)

kommst morgen auch ?
 
Sind morgen zu zweit da, weißes poison und sw/weißes speci enduro 2011. Fahren beide mit 661 comp Helmen, also sprecht uns gerne an. Bis morje :)
 
Liest hier zufällig der Kollege mit, der mich gestern an einem der Northshore-Drops aufm Freeride geknipst hat? Schwarz/weisses Demo, grünes Trikot. Danke.
 
Ja gestern waren echt wieder viele die geknipst haben, ich schließe mich der Frage an..ich war der Schwarz-Rot-Weiße Ranger!^^
 
Fährt einer beim Festival bei dem Enduroride mit? Der geht ja eigentlich nur einmal den Berg runter wenn ich das richtig verstanden habe.
Hört sich eigentlich ganz lustig an.
 
Die ersten 200m geht es leicht bergauf, da ist Treten bis zur Kotzgrenze angesagt, damit man möglichst in guter Position in den Freeride einbiegt. Auf der Strecke selber ist Überholen ohne großes Risiko nahezu unmöglich. Unten folgt dann nochmal ein relativ langes Ziehstück auf Asphalt. So war es zumindest letztes Jahr. Das Rennen wird auf den Tretpassagen entschieden. Isn ganz lustiges Spaßevent, aber mehr auch nicht.

Wenn ich mich nicht vorher beim Wheels of Speed zerschieße, werde ich mitfahren. :D Sind das ganze Wochenende da. :daumen:
 
Sind morgen zu zweit da, weißes poison und sw/weißes speci enduro 2011. Fahren beide mit 661 comp Helmen, also sprecht uns gerne an. Bis morje :)

tja, dachte ich bis samstag morgen noch...bis ich dann erfahren habe dass ich meinen Junggesellenabschied habe ;)

Nach Willingen sind wir gefahren, aber zum Feiern, nicht zum biken.
Jetzt habe ich das ganze mal von der anderen Seite aus gesehen und man kann in Willingen wirklich sauber Party machen :daumen:
Auch wenn ich zwischendurch mal wehmütig den Bikern hinterhergesehen habe...

Aber dieses und nächstes we gehts ja wieder in die Richtung :)

Wie sieht das eigentlich mit biken aus beim Dirtmasters und Festival-Willingen? Kann man da dann auch biken oder zumindest im jeweils anderen Ort/Park?
 
Bei den Dirtmasters sind so ziemlich alle Strecken in Winterberg gesperrt bis auf den Contitrack. Während der Zeit kannste natürlich nach Willingen zum Biken.
Beim Bikefestival ist der Freeride frei, aber erfahrungsgemäß total überfüllt.
 
Bei den Dirtmasters sind so ziemlich alle Strecken in Winterberg gesperrt bis auf den Contitrack. Während der Zeit kannste natürlich nach Willingen zum Biken.
Beim Bikefestival ist der Freeride frei, aber erfahrungsgemäß total überfüllt.

wie siehts denn an dem we in willingen erfahrungsgemäß aus wenn in winterberg die dirtmasters sind?
alle in winterberg und man hat freie fahrt oder alle in willingen weil in winterberg nicht gefahren werden kann?
 
wie siehts denn an dem we in willingen erfahrungsgemäß aus wenn in winterberg die dirtmasters sind?
alle in winterberg und man hat freie fahrt oder alle in willingen weil in winterberg nicht gefahren werden kann?

Leer wirds da nicht sein. Viele die von weiter weg anreisen nutzen das We und nehmen sofort beide Parks mit. Wenn du ruhig fahren willst, fährst du besser ein anderes Wochenende
 
Das wollte ich hier eigentlich auch gefragt haben. Auf Menschenmengen habe ich kein Bock, wenn ich fahren möchte. Ob es am Donnerstag auch schon voll ist? Ist doch vermutlich bestenfalls der Anreisetag?!
 
Wenns Wetter gut ist werd ich den Freitag in Winterberg sein. Mal gucken wie voll es da ist. Und wie zerbombt die Strecke nach den Dirtmasters ist, oder ob die danach etwas reparieren.
 
BTW. jetzt Freitag ist das Dirtmasters voll im Gange ;)
Kannst nächste Woche hin, wenn in Willingen Wheels of Speed ist... aber das lass ich mir nicht entgehen
 
Meinte ja nächste Woche wenn das Bikefestival ist. Wheels of Speed ist doch eh erst Samstag und Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten