Freeride Willingen

Es gibt einige Gerüchte, auch das er sich nicht weiterentwickelt hat aber Fakt ist, dass er im WiBe Shop was mitgehen lassen hat und dann gefeuert wurde. Soweit meine unzulässlichen Quellen.
 
Ergo, die Quelle sagte es sei Fakt :rolleyes:
Das ist das was bei uns gesagt wird, da die ein wenig mit ihm zu tun hatten. Es wird wohl keiner so genau wissen außer die Sponsoren & Co selbst. Das spielt doch aber keine so große Rolle, er kann echt schön fahren!
 
Jedenfalls unfein trotz schönes Fahrstil!

Am Sonntag soll es regnen, also werde ich wohl auf den Samstag ausweichen müssen. Obs klappt entscheidet sich Morgen ... Hoffentlich wird das Wetter gut, solange wie ich da sein kann (bis 16:00) ..

Wer ist noch dabei?
 
Ich fahr erst wieder hin wenns mal ein wenig geregnet hat.
Ne Freundin war am Montag auf dem Freeride unterwegs und meinte es wäre derbe staubig und auch recht rutschig weils alles so trocken ist. Sie hats in ner Kurve erstmal vor nen Baum beworfen.
 
Trocken wars letzten Samstag schon, aber staubig bzw. rutschig lange nicht. Und allzu langsam war ich glaube ich nicht unterwegs.
 
Also als ich da war,war es nur dank der falschen reifen ein wenig rutschig also ich denke, es gibt schlimmeres als der Boden in Willingen.

MfG
 
Der Grip ist vollkommen ok, im oberen Teil aufgrund der relativ flachen Anlieger sollte man es nicht übertreiben, aber ab dem 2ten Drittel geht's ab wie sau mit den Wicked Will.
 
Yeah, Fibmaster, ich bin Samstag am Start, falls alles so klappt wie ich mir das erhoffe :)

Mein Bike ist wird auf jedenfall morgen früh direkt zusammen gebaut wenn die Teile da sind :), dann liegst nurnoch am "hinkommen", ich muss nen Karren klären oder mal sehen ob mich einer mitnehmen kann!

besten Gruß!
 
Johnsen würd ich noch in Ahlen wohnen, könnt ich dich mitnehmen aber ich kann auch nur bis Mittags und will nicht den umweg fahren:)

Mfg
 
Zurück
Oben Unten