Freeride Willingen

Hi, war noch nie in Willingen...daher entschuldigt die blöde Frage, aber bezahlt ihr für jede Fahrt 5 Euro? Gibts da kein Tagesticket?

Gibt keine blöden Fragen =)

Schau mal im zweiten Kasten. Vormittags von 9-13 Uhr kostet 16 €.
Sonst einfach ab der angegebenen Uhrzeit bis Schluss. Letztes Jahr gab es glaube auch noch die Nachmittagskarte, keine Ahnung warum es die nicht mehr gibt...

Viel Spaß in Willingen, sobald ich meine Adapter für die Laufräder habe, geht es endlich los und die neue Helmcam einweihen =)
 
Ich bin auf alle Fälle am 8/9.4 da - außer es schneit bzw. regnet wie sau - man kann ja nie wissen ;-) Langsam will ich mal was anderes machen als das Rad den Frankenstein hoch schieben.
 
Muss ich da noch einen Bus nehmen oder bin ich dann schon in direkter Nähe des Parks?
@Stefan
Werde wohl nicht alleine fahren, kommen noch 4 andere mit, aber Danke für dein Angebot!
Gruß
 
musst ca 800m mit dem Rad fahren, wohin genau sieht man schon vom Bahnhof aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ne Seilbahn, aber man sollte schon im Tal einsteigen und nicht erst den Gipfel hochfahren und dann mit der Seilbahn wieder runter, evtl gibt es auch einen Führer vor Ort der dir genau sagt was du machen musst, evtl hilft dir auch Google um für das kurze Stück ne Busverbindung zu finden ;).
 
Also wer die paar Meter vom Bahnhof zur Seilbahn nicht zu fuß laufend schafft, der hat auch nicht genug Kraft um heile den Berg runter zu kommen..
 
also 800m sind übertrieben, 500m schon eher:D. das ist so kurz, da braucht man keinen bus. ich hab mit fahrrad und einer großen tasche und einem großen zelt höchstens 5 min gebraucht.
 
is sogar n grober kilometer :D....ja aber man schafft das auch zu fuß bzw mit rad...etwas körperliche anstrengung und mut dann wir das :lol:
 
Wo ich grade Zelt lese...
Ich wollte immer schon wissen wie das so ist mit dem Zelten da.
Kann man das so ohne weiteres machen da auf der Wiese wo auch manchmal Zelte stehen oder muss man sich da im Bikeshop anmelden oder so ?

Mfg
 
Also ich fahre am Samstag den 9.4 von Darmstadt aus hoch. Bis jetzt noch alleine. Treffe dort aber voraussichtlich den soso79 und vllt. noch nen paar andere dann dort.
Ah aus Korbach kommst du - da war ich letztes Jahr im Krankenhaus :D
 
Soso kommt mit ner großen Truppe hoch, ich hoffentlich auch dabei xD, ohje, ich stelle mich auf 1 Fahrt pro Stunde ein.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ah Klick, weiß wer du bist :D naja ich kann zur Not noch den Berg aus eigener Kraft hochfahren im Gegensatz zu dir :p und irgendwer muss ja auch die ganzen Fotos machen ;).
 
ach komm, Foto hast ja erst dort gemacht wo der Bus, der da zwischen Bischofsheim und Gastwirtschaft aufm Kreuszberg pendelt, halt macht ;):D
 
Joa das stimmt schon - aber leider fährt der doofe Bus erst ab dem 1.5ten - und leider gabs auch keinen der mein Taxi spielen wollte - oben liegt teils noch Schnee.

Wenns Samstag so voll wird, sollte ich mir evtl. Freitag frei nehmen und hochfahren - hab keinen Bock mehr zu warten als zu fahren...
 
Zurück
Oben Unten