Freeride Willingen

Warum auch nicht?

Heute wars brutal voll. Gut das ich nur zum gucken da war. Hätte keine Lust auf eine Stunde anstehen gehabt.
 
Da war aber richtig viel Glück dabei dass da nicht mehr passiert ist! Echt mehr als unverständlich da nicht vor dem Sprung zu sperren oder auf die Baumaßnahmen hinzuweisen.
 
Jo hey Leute !

Ich bins der das Video gemacht hat :) und gehts gut haben nur Prellungen ... und weitergehen muss es ja auch ! Bin Freitag das Traning auch wieder mit gefahren alles locker dem kollegen gehts auch gut waren nur etwas Überrascht und sein Gambler an die Birne zu bekommen war nicht so Prall ^^ aber alles Paletti bei uns !Also bis denne
 
Jo hey Leute !

Ich bins der das Video gemacht hat :) und gehts gut haben nur Prellungen ... und weitergehen muss es ja auch ! Bin Freitag das Traning auch wieder mit gefahren alles locker dem kollegen gehts auch gut waren nur etwas Überrascht und sein Gambler an die Birne zu bekommen war nicht so Prall ^^ aber alles Paletti bei uns !Also bis denne

Schön zu hören, dass es euch gut geht. Scheint das ja auch ziemlich locker zu sehen.. sowas gehört mMn zu den Sachen die absolut gar nicht gehen und die auch nicht hinnehmbar sind.
 
Wann ist das genau passiert?? Als ich Donnerstag da war wollte ich auch fahren aber unten am Schalter stand ein ganz kleines Schild das gesperrt ist, ich hab es nur durch Zufall gesehen...gut das nix passiert ist.
 
Jo hey Leute !

Ich bins der das Video gemacht hat :) und gehts gut haben nur Prellungen ... und weitergehen muss es ja auch ! Bin Freitag das Traning auch wieder mit gefahren alles locker dem kollegen gehts auch gut waren nur etwas Überrascht und sein Gambler an die Birne zu bekommen war nicht so Prall ^^ aber alles Paletti bei uns !Also bis denne

:daumen: Schön, dass es allen gut geht...
 
Ich kann nachher mal mein Video vom qualilauf online stellen und Fotos habe ich auch heut gemacht , muss aber noch sortieren ...melde mich dann hier wenns Online gestellt ist !

Grüsse an alle !
 
wegen bilderfrage hänge ich mich mal dran. sa freeride wurde vom "größten" drop bilder gemacht...wenn jemand was weiss, wäre ich für link oder so dankbar
 
Sau gut gefahren aber das mit ABSTAND beste Audio was ich jemals von einer Helmkameraaufnahme gehört habe! Gehts als brrrr...summ....pffff...summm :)
 
is doch geil.... ich laber auch immer n bisschen mit mir selbst beim fahren von wegen das manche passagen unfahrbar wären und so :daumen:
 
Meine Freundin hat MO aufm FR paar Bilder gemacht. Sie wurde angesprochen von jemandem in nem TroyLee Outfit. Wenn derjenige hier ist, das Bild ist startklar...:)

P.S.: Es hat MO noch jemand Bilder gemacht, bist du anwesend????

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten