Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Hallo liebe Biker-Gemeinde ,

da ich für dieses Jahr mit der Einteilung und Organistaion der Streckenposten für das BBNR betraut wurde suche ich auf diesem Wege 10 ZUVERLÄSSIGE und BIKEERFAHRENE Leute.
Idealerweise fahrt ihr selbst, habt ein wenig Ahnung von Ersthilfe und tragt gerne Verantwortung im Bereich des Rennablaufs.
Bei Interesse schreibt mir bitte baldigst Nachricht damit ich das weiter melden kann und wir weiter organisieren können.
Mindestalter 16 Jahre

Ride on

Chris

Habe die Woche frei, falls als wer lust hat biken zu gehen und das nicht alleine zu tun sat Bescheid! :D
Donnerstag steht je nach Wetterlage wahrscheinlich Mörfelden an, jemand Interesse?

Ich wär so gern dabei - ich kann aber erst ab 19.00 Uhr :heul:
Wie sieht's denn am Donnerstag bei Dir aus? Da bin ich bis 16.30 in Roßdorf. Danach vllt. Bergstraße?

Die Ecke hab ich mir auch gedacht. Wollte am Frankenstein starten, dann Felsberg, dann Melibokus, dann flach zurück oder nochmal Frankenstein. Aber eher dann flach. Habe noch Platz im Auto, falls wer von Dieburg/Roßdorf/Zimmern mit will...

Also ein Autoplatz wäre nich schlecht, so lange da auch ein Fahrradplatz ist, aber davon gehe ich ja aus. Erstmal sehen was der Herr Richtig zu der Tour sagt, 2 Plätze hast du wohl nicht?

hi,

ich musste das heute erst nochmal abklären; leider hab ich donnerstag nur ein relativ kleines zeitfenster am nachmittag :(

wo fährst du denn sonst noch so hin diese woche? samstag nachmittag hätte ich zeit, wies aussieht (stand 21:15h)

grussascha

Habe jetzt noch nix geplant. Ich muss auch am Wochenende arbeiten - aber gegen eine Auszeit hätte ich nix einzuwenden. Gib mir einfach kurze Info wann, dann plane ich es mir ein.

Vielleicht könnte man zum Hahnenkamm - liegt so nah und ist so gut dort. Oder wir fahren hier in der Gegend. Hauptsache raus aus dem Büro.

@ noon - willste trotzdem morgen fahren?

Also, ich bin nachmittags in Umstadt unterwegs...
Die üblichen Verdächtigen abklappern.

RH->HB->Hohl->Hohl->Hohl->Hohl->Hohl->Heim :D

waden-training.jpg

Grussascha

HALLO ihr Lieben!
Wollen heute nach Mörfelden hüpfen und morgen hier ne Tour fahren, falls ich Interesse habt, dann meldet euch beim Moe oder mir.
Was geht sonst bei euch so? War jemand auf der Eurobike?

Liebe Grüße
Stephie

Hi Leute,
passt nicht ganz hier her, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen....

Letztens hat mein Kumpel Stefan im Umstädter Wald einen Biker getroffen. Die beiden haben sich über die schöne Strecke im Heubacher Wald unterhalten.
Der Biker meinte, er würde diese auch oft im Dunkeln fahren.
Auf die Frage nach der Lampe, hat Stefan erfahren, das es wohl hier in der Gegend (Babenhausen, Rodgau??) ne Lampenschmiede gibt, die Top Lampen, zu nem guten Preis herstellen!! Oder es auf jeden Fall irgendwo hier gute, günstige Lampen zu kaufen gibt!

Wenn ihr wisst, wer das war, bzw. welche Lampen das sind, würde ich mich über ne PN freuen.

Und wenn ich dann ne gescheite Lampe habe, könnte man sich ja evtl. mal zu nem Nightride treffen.

Viele Grüße
Torsten

Danke Mario für den Flyer! Hab vor 2 Wochen versucht mich noch fürs BBNR anzumelden, aber ich war leider zu spät...
Wer fährt von euch mit?
Was geht tourenmäßig dieses WE?
Jemand Lust nen Wein mit mir auf dem Winzerfest zu trinken? Sind heute abend auf jeden Fall da!

Liebe Grüße
Stephie

Zurück