Freeride/Downhiller aus Gummersbach/Wiehl

Hallo zusammen,

wir vier suchen in unserer Umgebung nach weiteren Fahrern im Freeride sowie Downwhillbereich.

Wir selber sind oft bzw. fast jedes Wochenende unterwegs,
meist Wiehl/Rebbelroth und Umgebung.

Also wenn es noch welche aus der Gegend gibt die Lust haben mit mehreren zu fahren sagt bescheid :daumen:

Mfg

www.oberberg-freeride.de.tl

(diese Seite ist im Aufbau und noch lange nicht fertig ;) , also noch nichts besonderes an Bildern, folgt aber nach und nach)

hi,
ich wohne in waldbröl, das allerdings erst seit august. ich fahre noch überwiegend cc, oder wie man es nennen möchte (ist wohl doch eher AM^^) , das liegt daran, dass mein freeride-hardtail aus geldmangel noch lange nicht fertig ist ;) . wenn das erstmal komplett ist, wäre ich dabei. wo kann man denn hier dhlen? übrigens funktioniert die seite in der tat nicht.
grüße,
carsten

@Lindo: kommst du auch hier ausser ecke?
@FreerideNordRheinWestfalen: was ist los? wäre cool, wenn der fred hier nicht untergeht, bevor er begonnen hat, da es ja nicht soo viele biker hier zu geben scheint... antwortet mal bitte.
danke und so,
carsten

Hi Leute,
Keine Ahnung ob eure Frage immer noch aktuell ist. Ich wohne in Wiehl und hab mir grad ein DH-Bike zugelegt. Würde gern mit euch fahren, habe allerdings nur Abfahrts, keine Sprungerfahrung. Die DH-Strecke in Wiehl (Wiehlpark) bin ich auch schon ein paar mal gefahren...meldet euch
gruß Fred

hallo phil.
das ist ja ganz in der nähe hier.
ich wohne in der nähe des rathauses, also recht zentral.
grüße,
carsten
PS: meine frage von 2007 da oben ist nicht mehr aktuell ;)

edit: btw glückwunsch zu deinem ersten post hier im forum. ;)

Die DH-Strecke in Wiehl ist cool, da bin ich einmal das Rennen mitgefahren.

Ansonsten: Macht mit beim Bau des Bikeparks in Lindlar, das ist gar nicht mal so weit weg;)

in wiehl bin ich auch ab und zu mal. ;)
bzgl. lindlar bin ich informiert und werde mich auch mal zum helfen dort sehen lassen, vor allem wenn unser eigenes (kleineres) vorhaben hier scheitern sollte.
man sieht sich.

:D
hgw
ich "habe" keine eigene dh-strecke, kenne aber die eine oder andere im umkreis.
werde das hier jetzt nicht öffentlich machen.
und du?
schule, und dein alter?
grüße

Zuletzt bearbeitet:
ja klar hast du ein richtiges bike ?
mensch phil, klick mal auf meine fotos. ;)
ich finde, dass da zwei richtige bikes bei sind. du auch?
ein halbrichtiges habe ich auch noch, aber das fahre ich nicht mehr. :)

wie gesagt, wir können gerne mal spontan ne runde drehen, heute aber nicht. ich war nämlich gerade schon ein stündchen unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen !!

was geht denn DH/FR mäßig bei euch so.
Habt Ihr ein paar gute Spots/Trails?
Ist überhaupt noch was los bei euch?
Würde mich gern mal anschliessen, bin gerade auf der suche
nach ner anderen Location als 7GB.
Falls Ihr noch Platz habt, sagt bescheid

Gruss Chilli

Bin selbst grade dabei einzusteigen. Es gibt hier in der Gegend einige Strecken und schöne Trails (sind allerdings nicht soooo lang halt eine Oberberg-Berglänge). Es gibt ziehmlich viele Fahrer hier in der Umgebung. Ich selbst wohne in Wiehl genauer Oberwiehl. Wo kommste her, was fährst du...?

mfg Fredi

Bin selbst grade dabei einzusteigen. Es gibt hier in der Gegend einige Strecken und schöne Trails (sind allerdings nicht soooo lang halt eine Oberberg-Berglänge). Es gibt ziehmlich viele Fahrer hier in der Umgebung. Ich selbst wohne in Wiehl genauer Oberwiehl. Wo kommste her, was fährst du...?

mfg Fredi

hi.
wir müssen demnächst auch mal wieder fahren. ;)
war in letzter zeit nur häufiger weg (training für winterberg dieses wochenende) und stecke atm auch noch in einer klausurphase.

cya,
carsten

Hallo Zusammen,

ja, da würde ich mich auch gerne anschließen!

Wohne ebenfalls in der Nähe von Waldbröl. Fahre dienstags in Altenberg, wo es schon echt nette Trails gibt. Samstags fahre ich dann in Morsbach, dort dann aber eher Waldautobahnen.

Deswegen bin ich auf der Suche nach netten Trails ím Oberbergischen und/oder nette Bekanntschaften, mit denen man zusammen bike kann!

Nach 5 Tagen Vinschgau (über Pfingsten) habe ich nämlich gar keine Lust mehr auf Waldautobahn... :D

Also, wie schaut's aus?

Mike

Schreibe deine Antwort....
Zurück