Freeride/Downhill in Memmingen und Umgebung

Registriert
18. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Dettingen an der iller
Hallo Leute, bin erst vor kurzem nach Memmingen gezogen und suche nun auf diesem Weg nach Strecken um meiner Leidenschaft auch hier nachgehen zu können. Falls jemand mir einen Tipp geben kann bitte melden!
 
Servus neu Memminger :) also soweit ich weis ist der Eisenburger Wald ganz cool zum biken, den Wald bei Woringen und Grönenbach ist auch nicht schlecht.
 
Sehe ich auch so. Eisenburger Wald bis Reichau raus und vor allem Woringer und Grönenbacher Wald. In der Nähe der Ehwiesmühle und bei Schrattenbach hat es auch nette Wege. Einfach mal suchen :D
 
servus ich bin tom ich bin auch neu, zwar nicht in mm sondern in der scene:daumen: ich trainer seit diesem jahr
will nächstes jahr ne transalp machen. ich will und muss noch einiges lernen. trefft ihr euch da ab und zu zum biken wo ich mich einklinken könnt??
ich fahr ein hardtail von cube.
 
Servus,

bin auch relativ neu in Memmingen und suche ein paar nette Leute zum Fahren. Ich fahr die meiste Zeit bei Eisenburg, hab auch schon ein paar nette Strecken gefunden. Hat jemand Lust mal zusammen zu fahren? Möchte demnächst auch mal nach Hindelang in Bikepark und die Big 5 Bikes fahren.

Bis dann,
Tom (ich heiß auch Tom) :)
 
Hallo Zusammen, ich weiß das Forum ist schon älter aber das ist sicher noch aktuell. Bin ebenfalls nach Memmingen gezogen und Fahre auch Downhill und ein bisschen Enduro und kenne mich hier null aus. Will jemand mal zam fahren oder mir die Gegebenheiten zeigen?

Grüße

Kevin
 
Hi,

wenn du fahrtechnisch etwas anspruchsvolles suchst, wirst du im Memminger Raum leider nichts finden.
Downhill mangels höherer Berge eh nicht ;)
Eisenburg wurde glaub viel gesperrt. Und in Grönenbach und Buxheim gibts auch nix wirklich aufregendes.

Kempten an der Rottach gibts ein paar Sachen, aber auch nix längeres, aber für zwischendurch ganz OK.

Ansonsten wie hier schon erwähnt nach Hindelang. Sind ca. 45min mit dem Auto


Gruß
 
Hi,

wenn du fahrtechnisch etwas anspruchsvolles suchst, wirst du im Memminger Raum leider nichts finden.
Downhill mangels höherer Berge eh nicht ;)
Eisenburg wurde glaub viel gesperrt. Und in Grönenbach und Buxheim gibts auch nix wirklich aufregendes.

Kempten an der Rottach gibts ein paar Sachen, aber auch nix längeres, aber für zwischendurch ganz OK.

Ansonsten wie hier schon erwähnt nach Hindelang. Sind ca. 45min mit dem Auto


Gruß
Servus,

Gibt es in Eisenburg überhaupt noch Trails? Ich bin letzten Jahre ein XC gefahren und hab mir jetzt auch ein Enduro zugelegt für Bikeparks und co. Ich würde mein Enduro auch mal in der Nähe fahren deswegen die Frage sind diese Trails bei Eisenburg noch existent?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten