fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt,auf der Bikebörse sammeln wir noch Unterschriften damit wir die Sache schonmal erledigt haben.Natürlich kommt bei weitem noch viel anderes auf uns zu nur was du heute kannst besorgen........So haben wir das schonmal in der Tasche und können uns auf anderes fixieren.:daumen:


Also morgen auf der Bikebörse kann man sich mal austauschen weil im Schriftverkehr tauchen schnell Missverständnisse auf.;)

Um es nochmal einmal zu betonen,ich finde es gut das sich schon jemand bei der Stadt gemeldet hat jedoch müssen wir uns jetzt zusammen setzen und gucken wie und wer vorallem wo weiter macht.Wir brauchen nunmal 2-3 Personen die die Fäden ziehen aber muss dennoch die ganze Szene hinter uns stehen.

Wir sehen uns hoffentlich morgen und bis dahin ein frohes Schaffen:daumen:

mfg
 
auf dem weg ins tal...

upxom9d5.jpg
 
Damit es hier mal weiter geht stell ich mal mein Rad mit neue Teilen rein:

Truvativ Boobar 780mm breit 20mm rise
Truvativ Holzfeller 60mm
SDG I Fly Sattel
SDG I Beam Stütze

 
Wenn jemand noch ein komplett schwarzes 38er Kettenblatt oder ein leichtes gutes Vr (20mm) oder Hr (150*12 Steckachse) hat bitte melden ;)
 
Für mehr Schmackes in die Beine hätte ich nen 40T für dich. Biste bergab halt schneller.

Achja, neues Rad mit neuen und gebrauchten Teilen hätte ich auch noch zu bieten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der bikeböse hab ich nichts von einer unterschriftenaktion mitbekommen..
Wenn es wirklich was geben würde wo man sich miteinsetzen kann, wäre ich dabei und sicher ein paar andere kurbelkameraden aus dem schönen borbeck^^
 
also wenn es wirklich rund gehen sollte werde ich mich an dieser Stelle melden.Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden;)

wir sind noch tatkräftig dabei und werden bescheid geben wenn wir eure Unterstützung brauchen:daumen:
 
mal was für die Augen
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iorP-mJRRio"]YouTube- RUHR-TALES I. - All Mountain meets Enduro[/ame]
 
Finds auch wirklich verdammt gut.

Ich hab mir schon am Anfang gedacht, dass der Royal Fahrer dem anderen deutlich die Show stiehlt, was Dynamik angeht. Aber wenns der Nino war, ist das wohl nur verständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten