fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn All Mountain meets Enduro und nicht einfach Radfahren in und um Essen.
Immer dieser Kategorische Quark.
 
Na ja, man kann es nicht jedem recht machen. Wenn der jetzt "Radfahren in und um Essen" heissen würde, wären bestimmt einige dabei, die sich wegen diesem Titel ärgern würden. Der Inhalt zählt:daumen:

Gruss
Roman
 
9sncn92g.jpg


wie waren da, wo ihr nicht wart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Komme aus der Gegend von Leverkusen und suche neue Bike-Gebiete. Habe mir das Video auf der vorletzten Seite angeschaut und muss sagen, "echt lecker"! Kann mir wer vielleicht ein paar schönen und ggf. auch anspruchsvollere Trails nennen? Nein, keine Angst, ich miene keine Secretspots! Einfach nur schöne Trails halt, den Rest erfahre ich mir selber. Per PN währe nett!

Gruß Ride On
 
Am besten Du schließt Dich lieber mal an, wenn jmd./ich ne Tour fährt mit ein paar vernünftigen Trails, denn Dir auch nur einen Trail per Mail zu beschreiben, bzw. die Anfahrt dahin, würde viel zu viel Text in Anspruch nehmen;)

Es sei denn jemand anderer von Uns macht sich die Mühe und schreibt alles auf...:D

Ansonsten kannst Du mich ja mal per PN kontaktieren wie es mit Dir am WE ausssieht;)

@all:

Wie siehts denn bei Euch nächstes Jahr mit:

- der Mad East Enduro Challenge (4.-6. Juni - Osten)

- der Liteville Trailtrophy (25.-27. Juni - Latsch, Vinschgau)

und der Megavalanche in Alpe d'Huez (5.-11. Juli - Frankreich) aus.

Andere Termine gibts leider noch nicht...

Elmono, deinen FRAX Vorschlag hier im Forum finde ich auch ganz interessant!

Jaja, ist noch lange hin, aber irgendwie muss man sich ja bei dem Wetter bei Laune halten...:)
 
Am besten Du schließt Dich lieber mal an, wenn jmd./ich ne Tour fährt mit ein paar vernünftigen Trails, denn Dir auch nur einen Trail per Mail zu beschreiben, bzw. die Anfahrt dahin, würde viel zu viel Text in Anspruch nehmen;)

Es sei denn jemand anderer von Uns macht sich die Mühe und schreibt alles auf...:D

Ansonsten kannst Du mich ja mal per PN kontaktieren wie es mit Dir am WE ausssieht;)

@all:

Wie siehts denn bei Euch nächstes Jahr mit:

- der Mad East Enduro Challenge (4.-6. Juni - Osten)

- der Liteville Trailtrophy (25.-27. Juni - Latsch, Vinschgau)

und der Megavalanche in Alpe d'Huez (5.-11. Juli - Frankreich) aus.

Andere Termine gibts leider noch nicht...

Elmono, deinen FRAX Vorschlag hier im Forum finde ich auch ganz interessant!

Jaja, ist noch lange hin, aber irgendwie muss man sich ja bei dem Wetter bei Laune halten...:)

jannik,
wenn du dir mal ne lampe kaufen würdest, könnte ich dich auch leicht bei laune halten!

max
 
Am besten Du schließt Dich lieber mal an, wenn jmd./ich ne Tour fährt mit ein paar vernünftigen Trails, denn Dir auch nur einen Trail per Mail zu beschreiben, bzw. die Anfahrt dahin, würde viel zu viel Text in Anspruch nehmen;)

Es sei denn jemand anderer von Uns macht sich die Mühe und schreibt alles auf...:D

Ansonsten kannst Du mich ja mal per PN kontaktieren wie es mit Dir am WE ausssieht;)

@all:

Wie siehts denn bei Euch nächstes Jahr mit:

- der Mad East Enduro Challenge (4.-6. Juni - Osten)

- der Liteville Trailtrophy (25.-27. Juni - Latsch, Vinschgau)

und der Megavalanche in Alpe d'Huez (5.-11. Juli - Frankreich) aus.

Andere Termine gibts leider noch nicht...

Elmono, deinen FRAX Vorschlag hier im Forum finde ich auch ganz interessant!

Jaja, ist noch lange hin, aber irgendwie muss man sich ja bei dem Wetter bei Laune halten...:)

Da die Trailtophy in meinem 2. Monat Elternzeit ist, werde ich da wohl ziemlich sicher mitfahren.

Bike Attack in Lenzerheide fällt 2010 leider aus, aber den Trail Fox wollte ich evtl. mitnehmen.

Mega ist mir zu hektisch, FRAX ist halt meine Alternative. Da muss ich aber gucken was das gibt. Ohne jemanden der sich auskennt, mach ich das wohl nicht.
 
HI,

kann mir eine Empfehlung für einen schönen Halden Spot zum FR in der Umgebung geben....

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps...

BBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄ
 
Für Halden shreddin würde ich mal im Oberhausener Thread ein paar Leute anschreiben oder dort die Frage stellen. Die haben "bessere" Halden.

-Weltfrieden-
 
Zu dem Video auf der vorherigen Seite, muss ich auch mal zu Wort melden. Bin ja sonst eher der stille Betrachter, aber das Video ist ja mal super genial:daumen:, aber von ridethemountain kennt man es ja auch nicht anders:) Und zu der ganzen Thematik wegen Bezeichnung, kann man eigentlich nur sagen, dass es typisch deutsch ist:D Jungs, wenn uns doch eins eint, ist es das wir alle mal früher schwarz vor Kohle waren und wir der Ruhrpott sind und zu guter letzt die besten Bergbauwege auf der Welt zum biken haben:love:
Schönen Gruß vom östlichen Ende des Potts!
 
Kürzlich war ich mal wieder mit meinem Dirt/Street- Rad in nem Skatepark/Pool-Landschaft fahren/bzw springen.
rz5ozjci.jpg
 
Ja, sie kommt und kommt einfach nicht....
Aber Ende November müsste ich Nachtfahrbereit sein;)

Achja, Bike Attack... ganz vergessen.

cool, ende november bin ich auch wieder da, dann vollgas in the n8!

bike attack fällt näxtes jahr leider aus, die machen die den lift da neu, daher erst wieder 2011, leider....

ach ja, ich hab die mtb strcke hier jetzt auch gefunden, den start. morgen mal testen;-)

grüße
max
 
Damit ma etwas neues passiert:
vom letzten wochenende :)
(man soll natürlich auf der unteren ,,welle'' landen...

aber leider muss die landung noch aushärten und vll auch noch ein wenig flachergemacht werden
 

Anhänge

  • Foto0075.jpg
    Foto0075.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten