Fox Podium Gold Federgabeln: Neue Fox Gabeln in limitierter Edition

Die 34er haben sie aber ab Lager..

Ich find die Dinger ultra hässlich. So ne schwarze Performance Elite ist schöner, oder Mal ne Battleship graue mit schwarzen Standrohren...das wäre optisch mal was.
20201020_125713.jpg
 
Seit Transmission wollen doch auch alle plötzlich mehrere X-tausend Euro für eine Hand voll Verschleißteile ausgeben (und Rahmen ohne UDH haben mit einem Mal mind. 50% an Wert verloren).

Da ist das doch nur folgerichtig von Fox dass sie es mit ihren Möglichkeiten eben auch versuchen!

Unfassbar.

Und dann ist in Finale z.B. am Bike nicht ne potente Gabel das wichtigste Bauteil sondern einfach ne Klingel.
 
Seit Transmission wollen doch auch alle plötzlich mehrere X-tausend Euro für eine Hand voll Verschleißteile ausgeben (und Rahmen ohne UDH haben mit einem Mal mind. 50% an Wert verloren).

Da ist das doch nur folgerichtig von Fox dass sie es mit ihren Möglichkeiten eben auch versuchen!

Unfassbar.

Und dann ist in Finale z.B. am Bike nicht ne potente Gabel das wichtigste Bauteil sondern einfach ne Klingel.
Stimmt, unfassbar was die da machen. Dann ist die LTD Gabel nicht mal teurer als die normalen ohne LTD....unfassbar!

Wenn die wenigstens 500€ teurer wäre, hätte ich acht Stück genommen, aber so...
 
Ich habe zwei Fox in irgendeiner Performance-Variante als OEM-Gabel: Im Vergleich zu RS sind die Versteller für Druck-und Zugstufe vollkommen undefiniert (Druckstufe an der aktuellen 38 geht), bzw. die 34 lief nicht smooth/ hatte anscheinend viel zu viel Toleranzen in den Buchsen. Das Gold ist schon geil, aber ich komme mir bei Fox permanent verar...t vor. RS lief immer definiert und wie Butter. Fox kommt nur noch in Gold mit Pörpel in die engere Wahl.
 
Die UVP steigt ebenfalls. 2022 noch bei 1200-1300, dann auf 1400 hoch und jetzt bis zu 1700 Euro bei der 36er. Selbst die Performance Elite liegt jetzt bei knapp 1300 Euro, also das, wo die Factory vor zwei Jahren lag. Ich finds einfach nur krank.

Wen interessiert UVP bei (Fox-)Gabeln? Spielt bezogen auf die eigentlichen Marktpreise doch überhaupt keine Rolle, oder?
 
Gerüchten nach soll noch ne Limited-Limited Dubai Edition kommen. Da klebt dann überall noch kitschiger Swarovski Bling drann. ☝️
 
Toll, endlich mal wieder ein Thread wo die Zahnarzt- und Eisdielensprüche kommen. Hätte ich sonst glatt vergessen...............haha:rolleyes:
Find ich auch amüsant. Für ne goldene schnöde Fox fass ich meinen Bohrer gar nicht erst an. Zahnärzte bohren nur für Intend seltene eloxierte Trickstuffraritäten. Mit anderem Gerümpel guckt Dir auf Sylt an der Sansibar keiner nach.
 
an mein Zahnarztbike dran
an welches von denen ?


hab mal ein paar geordert als Wertanlage, realer Marktpreis müsste durch diese Verknappung des Angebots jetzt schon gestiegen sein, Nachfrage bei der "jeden morgen steht ein Dummer auf" Fraktion ist ja bereits vorhanden. Hast echt noch nen Schnapper gemacht zur UVP ;)

Aber stimmt, je nach Farbkonzept könnte es super passen, hier z.B.
1718044658911.png
 
Zurück
Oben Unten