Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9Gb3gtVGFwZXItQ2FzdC5qcGVn.jpeg
Dass sich aktuelle Gravel Bike Geometrien auf dem Niveau von einstigen Mountainbikes bewegen, haben wir schon thematisiert. In Kombination mit einer leichten Gravel-Federgabel lässt sich solch ein Schotterbike nun auch bewegen wie ein MTB. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

Was sagt ihr zum Gravel-Ansatz von Fox Racing Shox?
 
was für ein schei... Video und was für ein schlechtes marketing! eine federgabel am gravel, okay, finde ich nicht verkehrt, aber was hat das gravel im skatepark verloren geschweige denn beim treppensurfen....
klar, weil der fahrer es kann, aber neee, sorry. für mich das fail bike video des jahres!

gabel top, marketing flop
 
Und was muss ich jetzt kaufen/ toll finden? Zum Ankreuzen:
  • eine CD von der tollen Musik?
  • ein Ticket in die tolle Stadt?
  • ein tolles Gravelbike?
  • ...?
 
Was ich daran am schlimmsten finde: Dass sich Mash SF, ein absoluter Kultladen aus dem Fixed/Singlespeed/Kurierbereich und die "Fahrer" aus dem Dunstkreis dafür hergegeben haben! Auch wenn ich skate, früher Fixed/SS gefahren bin und mir als "All-you-can-do-Bike" einen Crosser zusammengebaut habe (mit Riser-Lenker versteht sich ;-) ), aber die Aufnahmen im Skatepark und an den Treppensets sind schon Kategorie unangenehm...
 
Mist, ich hab meine langen Haare abgeschnitten. Die hätten bestimmt zu der Gabel an meinem Gräwel gepasst und ich wäre wieder Hipp so um die 40 Lanzen :dope:
 
Früher (early Nullies) reichte Dreitagebart, jetzt muss die Oberlippe schon ziemlich deutlich überwuchert werden, um zu signalisieren dass Mann wirklich keinen Café-Latte kalt werden lässt. Wie soll ich das jetzt finden? Sind das schon wieder die 90er oder einfach nur late 80s? Wo sind die Hörnchen? (Ich meine nicht Croissants) Wann kommt das erste Gravelbike mit Boxxer? Wo bekomme ich Lockenwickler? Bin verwirrt.
 
Ich hab nichts gegen Gravel, auch nichts gegen Gravel mit Federgabel und auch nichts gegen Gravel mit und ohne Federgabel auf MTB-News.

Aber besonders Lust auf einen Neukauf oder -aufbau macht mir das Video nicht gerade... :ka:
 
Langsam fühlt man sich von herstellern durch solche Produkt Präsentationen wirklich verarscht.
Da lohnt es nichtmal darüber zu diskutieren ob es vielleicht doch einen kleinen Einsatzbereich für die gabel gibt. Es gibt ihn halt auch einfach nicht.
 
Langsam fühlt man sich von herstellern durch solche Produkt Präsentationen wirklich verarscht.
Da lohnt es nichtmal darüber zu diskutieren ob es vielleicht doch einen kleinen Einsatzbereich für die gabel gibt. Es gibt ihn halt auch einfach nicht.
Passt doch ganz gut zur Fox Preispolitik, da sollte man sich auch schon verarscht vorkommen für Großserienteile die an jeden zweiten Cube in factory Variante dran sind
 
ja genau, ganz genau so wie im Video muss das !!!!

6 Meter Federweg, und dann urban zeigen was richtig richtig geil ist.

am Schluss dieses Trails mitm Hintereifen schäipen,
das ist nicht so geil.

abba mitm Gräwel durch die Citti hopsen das ist so richtig geil.

Gräwler bleibt da, datt ist richtig geil.
auch Federgabel richtig geil !!



bitte nicht mit dem BreitreifenRennrad im Wald rumstehn !
 
Zurück
Oben Unten