Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es diese Jahr etwas zu spät ist, muss ich aber doch fragen, was für eine 3/4 Hose hast du da an? Sowas suche ich schon länger. Ist das die Endura Light?
Die Tür und der Junior passen nicht so zusammen?
klein, aber Platz und alles Notwendige da
deshalb lieb ich unseren Nadelwald/Schwarzwald sooo - Moos genial - was hatten wir für tolle Mooskissen für unsere OsternesterWir parken und wandern umher. Viel Wasser, viele Steine, viel Moos, viele Steine mit Moos, viele Baumstämme mit Moos. Es ist soooo schön - und die herrlichen Grüntöne leuchten um unsere nassen Füße herum.
Anhang anzeigen 1773948
Was für ein toller Küchenschrank, bin verliebt
... was soll denn das heissendass Ihr trotzdem noch dabei seid!
Das ist eine sehr alte Platzangst-Smiley-Hose (die kennst du auch in "Live"), leider prodziert Platzangst keine Damenhosen mehr. Sie müsste aus 2015 oder 2016 sein, sehr bequem, aber ohne wasserabweisende Eigenschaften......
Wo muss ich hin?...so!
Immer nur von Zimtschnecken zu lesen ist Marter
Anhang anzeigen 1777414
...jetzt sitzen wir auf der Couch, warten auf die Fortsetzung und .....
Ein Kilogramm bitte an mich. - Adresse schicke ich dir per PM....so!
Immer nur von Zimtschnecken zu lesen ist Marter
Anhang anzeigen 1777414
...zu spätEin Kilogramm bitte an mich. - Adresse schicke ich dir per PM.
Auf Eksjö habe ich mich schon gefreut!
Anhang anzeigen 1776022
Wir erkunden das zauberhafte alte Holz- Städtchen mit den Rädern im Schlepptau.
Anhang anzeigen 1776008
"Bekannt ist Eksjö für seine einzigartige Holzhausarchitektur. Die Altstadt entspricht noch dem mittelalterlichen Stadtplan und steht mit den historischen Holzhäusern fast komplett unter Denkmalschutz. 1997 wurde Eksjö für die Erhaltung der Altstadt das Europa-Nostra-Diplom verliehen. Am 16. August 2015 wurde jedoch das größte Gebäude der Altstadt bei einem Brand zerstört. Aufgrund ihrer Rolle als Garnisonsstadt und der gut erhaltenen Holzhausarchitektur ist die Stadt heute als schwedisches Reichsinteresse klassifiziert." (Quelle: Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Eksjö)
Anhang anzeigen 1776015
Anhang anzeigen 1776016
Traumhaft, oder?
Anhang anzeigen 1776018Anhang anzeigen 1776017
Anhang anzeigen 1776054
Anhang anzeigen 1776023
Eksjö ist touristisch sehr belebt- der Junior möchte in dieser Konditorei eine Zimtschnecke erwerben, leider ist sie viel zu voll!
Anhang anzeigen 1776021
Anhang anzeigen 1776024
Dieses Foto ist auch im Reiseführer abgebildet:
Anhang anzeigen 1776014
Es gibt viel zu entdecken!
Anhang anzeigen 1776010
Anhang anzeigen 1776007
Anhang anzeigen 1776011
Das waren aber ganz schön viele alte Häuser! Hier habe ich noch eine Kirche für Euch:
Anhang anzeigen 1776020
Anhang anzeigen 1776009
Es gibt auch eine Jugendherberge, die in einem Holzhaus untergebracht ist und ganz zauberhaft sein soll. Wenn ich mich nicht irre, ist es dieses Gebäude (oben rechts) in dieser tollen Lage. Wollen wir da nicht übernachten? Wir könnten abladen, entspannt durch die Gassen bummeln, das Museum und ein Café besuchen, abends ausgehen....... NEIN, wollen wir nicht. Es zieht uns weiter!
Ausserhalb dieser Idylle tut sich ein unromatisches Gewerbegebiet mit allerlei Geschäften und Supermärkten auf. Wir kaufen ein und starten, lassen den Eksjö- Campingplatz links liegen- obwohl es schon halb sechs ist. Uns ist nach weniger Trubel und mehr Natur. Der nächste Campingplatz bei Hult soll unser Tagesziel sein. Es ist ein Risiko (noch geöffnet? Zu dieser Uhrzeit noch Platz?), da wir es nicht bis 18.00 schaffen werden und niemand ans Telefon geht. Aber los!
Hier fühle ich mich genau richtig (der Junior eher nicht so)
Anhang anzeigen 1776055
Der Weg und auch die geplante Route führen auf einen ausgewiesenen MTB-Trail, der später auch noch wurzelig wird. I love it!!!!
Anhang anzeigen 1776056
Wir denken, dass dies nicht die "normale" Route sein kann und drehen um, fahren etwas Zickzack und kommen doch immer wieder hier an. Es ist doch die richtige Route, sie verläuft eben hierdurch und nach dem Trail (flach, aber nachher eng, wurzelig und kurvig) gelangen wir tatsächlich auf eine Straße.
Die ruhige Nebenstraße/ Waldweg führt uns schööööön durch den Wald ans Tagesziel. In der Abendsonne bemerke ich zum ersten Mal, dass wir beide einen großen Mückenschwarm an unseren Rücken hinter uns herziehen
...so!
Immer nur von Zimtschnecken zu lesen ist Folter
Anhang anzeigen 1777414
noch gewittern soll und die ganze Nacht regnen wird. Wir gönnen uns daher mal eine nette Hütte!
Anhang anzeigen 1779539
Anhang anzeigen 1779609
... Teig ist nach diesem Rezept, Füllung Zimt, Zucker und Butter.Meine werden noch nichts hast du ein gutes Rezept?