Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, genau diesen Text habe ich geschrieben steht aber deinen Namen drauf!Ist nen bissl Missverständlich geschrieben.
ok, oben hat er es doch für ca 100€ beide Hebeln bekommen.Dachte ich mir fast
Ja habe ich, vor zwei wochen auf ebay bei diesem Händler bestellt. Wenn er das jetzt geändert hat kann ich nix fürKomisch, genau diesen Text habe ich geschrieben steht aber deinen Namen drauf!
ok, oben hat er es doch für ca 100€ beide Hebeln bekommen.
lg
Alles gut, mache dir ja keinen Vorwurf, finde es nur krass vom ihm.Ja habe ich, vor zwei wochen auf ebay bei diesem Händler bestellt. Wenn er das jetzt geändert hat kann ich nix für
Servus,
ich habe den Lupicus bereits zwei mal angeschrieben, hätte gerne die +10mm in Silber.
Bisher keinerlei Reaktion auf meine Mails.
Bin auch auf weiterer Informationen interessiert.
lg
Ok, ich habe ihn vor einer Woche angeschrieben auf Englisch und gestern Abend, wie erwähnt bisher keinerlei Reaktion.Ich hatte ihn am Samstag hier im Bikemarkt angeschrieben und die Hebel bestellt, heute kamen sie mit DPD schon an. Hat also alles superschnell geklappt
Wie hält man damit nur eine Seite zurück? Kannst du erklären wie du das einsetzt? Bei mir hängen auch zwei Kolben auf einer Seite.Also mit den lilla Bleedblöcken der C4 kann man wunderbar die Kolben einzeln mobilisieren. Bei der C2 geht das glaube ich nicht.
Ich habe mal versucht es auf Bildern darzustellen. Ich hoffe, man kann das Prinzip erkennen.Wie hält man damit nur eine Seite zurück? Kannst du erklären wie du das einsetzt? Bei mir hängen auch zwei Kolben auf einer Seite.
Hab das auch so gemacht und seit dem ist alles tutti bombe!Ich habe mal versucht es auf Bildern darzustellen. Ich hoffe, man kann das Prinzip erkennen.
Anhang anzeigen 1744673Anhang anzeigen 1744672
Anhang anzeigen 1744671Anhang anzeigen 1744670Anhang anzeigen 1744668
Die Fläche Seite des Bleedblock liegt zwar nicht besonders weit auf dem einen Kolben auf. Aber er wird trotzdem sehr gut blockiert.
hmm komisch.Ok, ich habe ihn vor einer Woche angeschrieben auf Englisch und gestern Abend, wie erwähnt bisher keinerlei Reaktion.
habe ihn auch hier drüber angeschrieben.
lg
Guten Morgen,hmm komisch.
hatte ihn wegen seinem luft fusion kit angeschrieben, antwort kam innerhalb eines Tages.
Die schwarzen Standard-Beläge.Welche Variante der Beläge fährst du?
Nein, die passt nicht mehr.mal eine Frage an die Leute die auf Lupicus Hebel umgebaut haben, ist es richtig das beim Lupicus Hebel die schwarze Mutter (Hebelweiteneinsteller) vom Orginal Hebel nicht mehr montiert wird ?