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Hast du die Scheiben schon montiert und getestet? Ich habe eine Cura4 und du?Hi,
ging mir genauso. Habe die 203er Scheiben bekommen und gewundert, das da "min 2,0mm" drauf stand.
Danke und Gruss
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Hast du die Scheiben schon montiert und getestet? Ich habe eine Cura4 und du?Hi,
ging mir genauso. Habe die 203er Scheiben bekommen und gewundert, das da "min 2,0mm" drauf stand.
Bin noch nicht dazu gekommen sie zu fahren. Ich denke durch die Dicke merkt man einen Unterschied nur auf langen Abfahrten, sonst sind sie gleich, hätte ich gesagt.Hast du die Scheiben schon montiert und getestet? Ich habe eine Cura4 und du?
Danke und Gruss
Hi zusammen,
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem hängenden Geberkolben gemacht?
Bei mir war von gestern auf heute auf einmal der Bremssattel komplett zu, HR dreht sich praktisch nicht mehr.
Habe die Entlüftungsschraube am Geber aufgemacht und die Kolben zurück gedrückt.
Oben kam kein Öl raus, und dass obwohl die Bremse gut entlüftet war und einen guten Druckpunkt (weit weg von Lenker) hatte.
Hab bisschen stärker gedrückt, gepumpt und alles probiert. Nix passiert am Geber.
Beim letzten drücken kam Öl aus dem Leitungsanschluss unten am Sattel, also auch hinüber....kann mir da jemand weiterhelfen?
Schon das zweite Mal Ärger mit der Cura... letzte Woche hab ich mir am anderen Rad einen Cut in der Bremsleitung geholt, weil die im Vergleich zu Shimano Leitungen einfach nix aushalten... langsam nervt die Bremse..
Danke und Grüße!
Phil
75€ raw (available now), 90€ anodized (preorder)Hmm interessant. Die Hebel sind so das einzige, was ich an der Bremse nicht so geil finde. Könnte man mal testen.
@Lupicus are those with bearings? How much a pair including shipping to germany?
75€ raw (available now), 90€ anodized (preorder)
I have some of the old ones in black, without bearings. 75€
I will make some black levers regardlessHmmm....
Will you have black ones in stock in the future, or are those only preorder? Maybe you can make a post if u got some black ready?
Does raw mean you have to protect the Alu with wax or something similar not to get corrosion spots?
I will send you a private message
Looking good! Can you explain the difference/s to the original?75€ raw (available now), 90€ anodized (preorder)
I have some of the old ones in black, without bearings. 75€
Die Bremse ist schon perfekt...Ich denke ich werde mir die auch holen + evtl. noch nen Leitungstuning mit Kevlar oder Goodridge.
Dann ist die Bremse sicher perfekt.
Looking good! Can you explain the difference/s to the original?
Maybe an overlay to show the changes in geometry?
Why through holes and not blind? I'd fear that dirt/mud gets stuck in there...