Bittesehr:@aare07 Gibt's heuer keine Schnupper Halbtax-Abos? Das wäre ein richtig interessanter Tipp.
Aber ich schätze, dass alle Öffibetreiber von der Coronakrise finanziell stark betroffen sind und es Lockangebote deshalb nicht gibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bittesehr:@aare07 Gibt's heuer keine Schnupper Halbtax-Abos? Das wäre ein richtig interessanter Tipp.
Aber ich schätze, dass alle Öffibetreiber von der Coronakrise finanziell stark betroffen sind und es Lockangebote deshalb nicht gibt ...
Wir haben unten durchaus nen ziemlich versteckten Trail gefunden. Siehe Karte... HTTPS://alpenzorro.com/florixSchade musstet ihr runter nach Saint Rhemy, der Trail rund um den Plan Puitz direkt zur Passstrasse ist hammermässig und fehlt noch auf Deiner Liste. Auch würde mich interessieren wo genau ihr von der Alp Champillon runter nach Etroubles gefahren seid, da gibts nämlich einen super Trail runter, bisschen versteckt eben.
Hoffe ihr bekommt wieder besseres Wetter und noch viele Trails in der Schweiz.
Geht der zwischen Busson und Étroubles ein Stück an einer Suone entlang?Wir haben unten durchaus nen ziemlich versteckten Trail gefunden. Siehe Karte... HTTPS://alpenzorro.com/florix
Ich wüsste auch nicht, was man auf ner Hütten/Hoteltour überhaupt groß mitnehmen sollte. Die 6+X-Kilo-Rucksackmonster hab ich da noch nie verstanden.Ohne Zelt kommt Goldkettle ja fast mit ein kleinen Tagesrucksack aus
OK, sie hat auf den Bildern wahrscheinlich auch fast alles an, was sie dabei hat...
Die da ist?mit der richtigen Auffahrt zum Bernhard
Guckst du hier:Die da ist?
Es war noch nie so günstig wie jetzt, die TMB zu machen. All die asiatischen Gruppen fehlen dieses wie auch bereits letzes Jahr.weniger überlaufene Strecken in der Gegend
Manchmal ist die einfache Auffahrt auch die richtige.Nach 2.500 hm in den Beinen und um 19 Uhr Abends kommt das Fenetre Ferret nicht mehr ganz so cool rüber. Sind doch ein paar fiesere Stellen dabei.
In Kombi mit Durand aber wirklich ein guter Einstieg. Noch besser wird das mit der richtigen Auffahrt zum Bernhard.