Warum? Rauf auf's Rad!leider nur im Fitnessstudio aber besser als gar nicht.
Auch wenn die Bedingungen nicht optimal sind, schult die Fahrtechnik und macht einem hart im Nehmen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Rauf auf's Rad!leider nur im Fitnessstudio aber besser als gar nicht.
Bist du ausschließlich im 1.Gang bei Schlammmassen und 3 Kilometer Schräglauf der Kette gefahren?@lassnan habe auf meiner XX1 Kassette das 42er jetzt totgetreten nach knapp 2500km mit der Kassette
,Moin zusammen,
wollte mich mal kurz melden und einen kleinen Stand zum Training und Fortschritt geben.
-Gewicht 77kg
-Ruhepuls 63 Bpm
-Max puls 202 laut GARMIN * EDGE * 820
Allgemein Befinden sehr gut, was ich merke seit 2 Monaten das ich mich schneller erhole als früher.
(Puls sinkt schneller nach Anstiegen)
und das Biken soviel Spaß macht das ich nicht aufhören kann.
Bis jetzt fahre ich jeden Tag zu Arbeit, gesamt 20km.
Am Wochenende Touren bis zu 6 Std längste, Entfernung ca. 50-70km und 600-1200HM.
Läuft alles super, könnte sogar teilweise noch weiter fahren muss mich bremsen * um nicht zu übertreiben.
Das Berghoch fahren oder besser die Hügel hier im Norden wenn man das so sagen darfkomm ich ohne Probleme hoch.
Vom Gefühl her läuft es richtig gut wer Lust hat kann mal bei STRAVA schauen unter Neu Wulmstorfer Riders.
Bin am 14.05 im Harz für eine Tour, 60km 1300Hm um zu schauen wie es läuft.
Und Ein Test WE am 01.07
Fitnessstudio, alle 10 Tage Ganzkörpertraining.
Am Bike, muss ich zugeben fehlt ein Gang wenn es steil wird, kam aber bis jetzt nur sehr selten vor.
Habe bis jetzt alles getreten was ging.
Werde die Kassette von 10-42 auf 9-46 tauschen, sowie das Kettenblatt von 30Z auf 28Z.
Ich denke das müsste reichen, hat mich schon genug gekostet.
Ab dieser Woche werde ich den Trainingsplan aus dem Buch MTB Training beginnen was mir hier empfohlen wurde, mit einer
kleinen Äderung, eine große Tour am Wochenende werde ich beibehalten Rest nach Buch.
Sind genau 12 Wochen bis zum Start.
Wollte mich so die nächsten Wochen so auf 1500Hm und 80-90km steigern (pro Tour)
Falls einer noch Tipps, Fragen etc. hat immer her damit.
Gruß
Gnadenhammer![]()
Ah ja. Die leichte variante ist wirklich kein Problem. Aber die schwere ist schon, zumindest für mich flachlandfahrer, der Rand der komfortzone,Habe bei Alpenevent vario 1 gebucht.
Da kann man täglich zwischen schwer leicht und mittel wählen.
Habe mir aber mittel vorgenommen 1 bis 2 Tage schwer.
Und wenn doch zuviel dann ein Tag leicht je nach Gefühl.