finale ligure

Gut zu wissen, wir haben gestern überlegt ihn noch zu fahren, war uns dann doch zu spät.
Lässt gut Zeit liegen bis dann wieder in Finale bist und irgendwie irren wir dann immer unten rum und suchen wen Weg.

Trailforks:

Sep 7, 2024Multiple fallen trees on the trail Large tree down across trail, blocking trail

Ich fand den im Juni ganz lustig als Transfer zum Mt.Grosso, aber jetzt nicht besonders. Ist halt ein Trail neben einer Gasleitung, teils verblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hat hier zufällig noch jemand Probleme mit Ben Radservice ? Hatte dort eig. Für Ende Oktober drei Tage Anfang des Jahres gebucht und auch bezahlt. Hatte jetzt die Woche wieder Kontakt per Mail aufgenommen da antwortet mir Niki dass Ben den Betrieb eingestellt hat, es gab keinerlei Ankündigung oder Mitteilung diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hat hier zufällig noch jemand Probleme mit Ben Radservice ? Hatte dort eig. Für Ende Oktober drei Tage Anfang des Jahres gebucht und auch bezahlt. Hatte jetzt die Woche wieder Kontakt per Mail aufgenommen da antwortet mir Niki dass Ben den Betrieb eingestellt hat, es gab keinerlei Ankündigung oder Mitteilung diesbezüglich.
Ja wir auch. Eigentlich haben wir in zwei Wochen bei ihm 2 Shuttle Tage....gebucht und bezahlt für 7 Personen. Bekomme keine Rückmeldung mehr von ihm.
 
Ja wir auch. Eigentlich haben wir in zwei Wochen bei ihm 2 Shuttle Tage....gebucht und bezahlt für 7 Personen. Bekomme keine Rückmeldung mehr von ihm.
Wir hatten für Mitte Oktober 2024 auch 3 Tage bei Ben Radservice gebucht. Niki hat sich dann mit neuer /alter Chef vorgestellt.

Dann, nach einem super Telefon Gespräch, nachdem wir auch lange nichts gehört hatten, hat er uns Anfang August leider abgesagt mit der Begründung das er keinen Shuttle Service mehr aufbauen kann und zurück nach Deutschland geht.🤔

Sind jetzt bei Backcountry Finale gelandet… 🤷🏼‍♂️
 
auch Klassiker und wichtig zum name-dropping beim after bike talk:
- Base NATO / Madre Natura (beide aktuell recht ausgefahren)

Weiter unten
- Little Champery / Ca Bianca (geht zZ gut)
Findest du? Bin gestern nochmal den Base Nato zum Abschluss gefahren und fand den Zustand ziemlich gut. Little Campery, Ca Bianca, Pino Morto und Rollercoaster auch top.
 
Thema Ben.Rad.Servie:

Meldet euch gerne mal bei mir, wenn ihr auch auf eurem Geld sitzen bleibt oder sonstige Schulden da offen sind. Ich konnte heute ein bisschen was herausfinden und werde nun postalisch eine Frist setzen und danach mit Inkasso/Anwalt/Polizei loslegen.
Mist ey. So schlecht wie es angefangen hat endet es auch nun...
 
Findest du? Bin gestern nochmal den Base Nato zum Abschluss gefahren und fand den Zustand ziemlich gut. Little Campery, Ca Bianca, Pino Morto und Rollercoaster auch top.

RC heute gefahren - ist top!!

Die von der NATO weg und Verlängerungen zuletzt Mitte / Ende August. Aber inzwischen hat das Wetter als Trailbaumeister ordentlich Hand angelegt
 
Zurück
Oben Unten