Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Glicini ist super, da war ich auch schon.
Ich finde die Residenza Adelaide sehr gut. www.resade.it
Gut ausgestattete Apartments zu fairen Preisen. Alarmgesicherten Bike-Garagen sind verfügbar.
Liegt ziemlich mittig zwischen Finale und Finalborgo.
Da ich oft mit Gruppen unten bin die optimale Unterkunft.
Auch zentral gelegen und bikergerecht ausgestattet ist das Hotel Derby und Hotel Florenz.
Ich finde die Residenza Adelaide sehr gut. www.resade.it
Gut ausgestattete Apartments zu fairen Preisen. Alarmgesicherten Bike-Garagen sind verfügbar.
Liegt ziemlich mittig zwischen Finale und Finalborgo.
Da ich oft mit Gruppen unten bin die optimale Unterkunft.
Auch zentral gelegen und bikergerecht ausgestattet ist das Hotel Derby und Hotel Florenz.
Gibt es eigentlich sowas wie eine Trailmap?
Wir sind gerade zurück. Hier der Schneeckeck 2018 Stand Samstag 24.3.2018:Hallo
ist zur Zeit noch jemand vor Ort?
Wie ist die aktuelle Situation auf den Trails (NATO Base, Rollercoaster, Isalto Ecstasy)? Noch matschig oder mittlerweile abgetrocknet?
Das Adelaide bietet (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten an.Kannst du auch Parkplatz empfehlen? Wo kann man dort für eine Woche Auto sicher und günstig parken?
Wir sind gerade zurück. Hier der Schneeckeck 2018 Stand Samstag 24.3.2018:
DIN:
Rollercoaster fahrbar
Nato:
H-Trail, Madre Natura und 115 fahrbar.
Cravarezza, Crestino, SuperGroppo nicht auffindbar (Schnee)
oberer Teil Ingegnere nicht fahrbar, unterer Teil gut.
Generell liegt auf den ersten 200hm ab Nato noch viel Schnee im Wald, die Trails sind aber schon ausgefahren. Aufgrund des vielen Schnees, entsprechend Schmelzwasser in den Trails, eine richtige Schlammschlacht.
7m ist ja schon ne Eigentumswohnungschade das fast 7Meter TI zu groß für den Thaiti sind.....aber es gibt ja Alternativen. Vielleicht sind wir mitte April dort
Ich bin im vergangenen Mai dort gewesen, auch bei Unwetterwarnung.Wenn die Wettervorhersage stimmt und es am Karfreitag wirklich ordentlich schüttet, bin ich sehr gespannt, wie die Shuttle-Unternehmen die aktuelle Rechtslage anwenden. Shuttle-Stop an Samstag und Sonntag käme bei der Kundschaft sicher gut an.
7m ist ja schon ne Eigentumswohnung
Sollte passen. Ich war schon mit 6,16 m, dass war überhaupt kein Problem. Auch TI.
Ist Tahiti günstiger als eurocamping ?
...
Bei Tahiti kommt leider keine Rückmeldung - deshalb hoffe ich hier auf Rückmeldung bzw Erfahrungen
Denke auch das es zu spät ist für den Mai.Nach meiner Erfahrung aus dem vergangenen Jahr ist der Tahiti zwar minimal günstiger als der Eurocamping, dafür aber auch eher voll. Für das lange WE Anfang Mai bist Du jetzt sicher schon zu spät.