Felt Chasm: Erfahrungen!

Wenn die für den Preis auch so gut sind ists ja besser wenn ich dann doch eins von denen nehme damit ich sofort anfangen kann für nen besseres zu sparen wenn ichs dann drauf hab :D
 
Erfahrungsgemäß reagieren Einsteiger ein wenig irritiert, wenn man ihnen ein Rad für 500 Euro und mehr nahe legt. Da ist auch meist die Frage offen, ob der Einsteiger den Ehrgeiz hat bzw. entwickelt, das Rad entsprechend seinen Bestimmungen zu nutzen. Und wenn das Taschengeld knapp ist, ist ein Rad für um die 300 bis 400 Euro sicherlich ein Kompromiss. Besser fährt man in jedem Fall mit einem Rad der oberen Preisklassen.
Dieser Thread beschäftigt sich mit genau dieser Problematik. ;)
 
'so gut' sind sie nicht.mein bruder hatte mal ein stolen stereo für 299€.seine kurbel mussten wir austauschen und dann beim wechsel auf 25er kettenblatt muss auch noch ein neues hinterrad her.wenn du nicht mehr geld hast im moment,nimm so eins um 300.wenn du bereit bist noch ein bisschen zu sparen oder mehr geld im moment hast,schau dich bei teureren um.da hast du weniger stress.
 
Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen die konstant in allen Preisklassen gut Leistung bieten? Vllt kann ich ja dann mal suchen. Und nach dem Thread hab ich mich auch in Sachen Marken gerichtet.
 
wethepeople,stolen,eastern,khe und einige andere machen bis zu einer bestimmten grenze gute räder.so ab 300,400 euro findest du bei denen gute räder.poste einfach hier eins,was dir gut vorkam,und irgendjemand erzählt dir was dazu
 
glaube lack drauf reicht da vorerst.
das rad taugt meiner meinung nach,full cromo rahmen,knapp 8" lenker,salt räder,3pc kurbel,odyssey pedale und intense reifen klingt ja schonmal ziemlich gut und der schnickschnack klingt auch recht tauglich.du kannst ja mal bei oldschoolbmx das 'stolen wrap' suchen,das ist ja der gleiche rahmen.und dann guckst du dir den preis an und diese 299 euro und wirst das hier nehmen :)
der laden is übrigens auch ok,hab da schonmal ein komplettrad gekauft.
 
Zurück
Oben Unten