Felt 2016: Neues vom Hersteller aus Kalifornien

Felt, der Hersteller aus Kalifornien stellt die neuen Modelle und die Pläne für die Zukunft vor. Die Modellpalette soll deutlich reduziert werden - wir zeigen euch unter anderem die Modelle der Felt 7 Series, 9 Series und das Surplus.


→ Den vollständigen Artikel "Felt 2016: Neues vom Hersteller aus Kalifornien" im Newsbereich lesen


 
"Was viele Leute nicht wissen: hinter den vielen Fahrrädern bei Trek steht nur ein vergleichsweise kleines Entwicklerteam..."

Was jetzt Felt oder Trek?
 
Geht es um 2016 oder 2017 ;)

Zitat erster Absatz:
Was viele Leute nicht wissen: hinter den vielen Fahrrädern bei Trek steht nur ein vergleichsweise kleines Entwicklerteam aus zehn Ingenieuren und vier Produktmanagern. Um die Konzentration voll auf die wichtigsten Bikes lenken zu können, werden ab diesem Jahr keine Kinderfatbikes, Cruiser und BMX mehr angeboten.

Trek oder Felt ;)
 
wer kauft denn die ganzen carbon viergelenksklone (jaja kein gelenk hinten...)? nach was sucht man so ein bike aus -der zielflagge am steuerrohr ? fragen über fragen
 
Oh man,das hat nie ein Ende...alles auseinander pflücken,schlecht machen und auf kleinsten Fehlern rumreiten!
Geht Eurem 3Schicht System nach und spart auf das Rad was Euch das bessere Marketing schmackhaft gemacht hat oder brüstet Euch mit Eurem Pseudowissen eines angefangenem Ingeneursstudium!!!....unterm Strich ist das eine Produktvorstellung der Räder einer Firma,über MTB News,wobei jeder Mensch dann frei entscheiden kann ,ob der Kram Sperrmüll ist oder er genau sowas braucht!
Schreibfehler egal,Eure Meinung egal,vermurkstes Design oder Geo egal....Das Angebot ist da und bestimmt (vielleicht) ne Nachfrage
 
Oh Mann, das hat nie ein Ende...alles auseinander pflücken, schlecht machen und auf kleinsten Fehlern rumreiten!
Geht Eurem 3-Schicht-System nach und spart auf das Rad, das Euch das bessere Marketing schmackhaft gemacht hat, oder brüstet Euch mit Eurem Pseudowissen eines angefangenen Ingeneursstudiums!!! ....unterm Strich ist das eine Produktvorstellung der Räder einer Firma über MTB News, wobei jeder Mensch dann frei entscheiden kann, ob der Kram Sperrmüll ist oder er genau sowas braucht!
Schreibfehler egal, Eure Meinung egal, vermurkstes Design oder Geo egal....Das Angebot ist da und bestimmt (vielleicht) ne Nachfrage
Bist Du eigentlich nur im Forum, um den anderen zu sagen, sie sollen die Klappe halten? Bist Du dann genauso in einem Hifi-, Wakeboard-, Lenkdrachen-, Craftbeer- und Quadforum in gleicher Mission unterwegs?
Dass Du hier wegen des Mountainbikens bist, erschließt sich aus Deinen bisherigen Postings irgendwie nicht...

Wenn Deine Logik zuträfe, könnte man die Kommentarfunktion komplett deaktivieren.
 
Bist Du eigentlich nur im Forum, um den anderen zu sagen, sie sollen die Klappe halten? Bist Du dann genauso in einem Hifi-, Wakeboard-, Lenkdrachen-, Craftbeer- und Quadforum in gleicher Mission unterwegs?
Dass Du hier wegen des Mountainbikens bist, erschließt sich aus Deinen bisherigen Postings irgendwie nicht...

Wenn Deine Logik zuträfe, könnte man die Kommentarfunktion komplett deaktivieren.

Der Kommentar von MtbHarz geht mir jetzt auch zu weit aber in einem hat er Recht. Sobald ein kleiner Fehler in den Texten hier auftaucht, wird darauf herum geritten wie nix gutes! Jeder Schlaumeier meint, mit eindeutig hämischem Unterton, zum xten Mal darauf hinweisen zu müssen, dass es Felt und nicht Trek heißen muss. Wenn dies hier eine kostenpflichtige Zeitschrift wäre, würde ich die Kritik ja noch verstehen, aber so. Nichts gegen einen gut gemeinten Hinweis, aber bei diesen Kommentaren geht es nur um Besserwisserei!
 
Mit dem Cookie auf deinem Rechner und den Werbeanzeigen verdienen die Menschen hier schon Geld, keine Sorge ;)

Richtig kostenlos is im Internet fast nichts mehr. Irgendwie bezahlt der User immer.
 
Interessante Produkte. Auf jeden Fall eigenständig(er).

Allerdings dürfte es bei denen kriseln; denn Bmx und Cruiser liefen doch recht gut. Die jetzt einzustellen, läßt nichts Gutes hoffen.
 
Das Plus-Hardtail sieht ganz interessant aus, aber diese Zugverlegung ist echt grausig. Diese riesen Schleife, die bis auf die Gabelkrone geht. Furchtbar.
 
Das Fatbike gefällt mir richtig gut.
Felt zeigt, dass es auch ohne Knick im Sitzrohr, geteiltes Oberrohr und ähnliche Scherze geht, und die Lackierung finde ich auch gelungen. :daumen:
Finde ich bisher den hübschesten (Serien-) Vertreter seiner Art, den ich gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten